Düsseldorf Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von airport_lounger, 21. April 2013.

  1. airport_lounger

    airport_lounger Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich hoffe, die Vielflieger, die häufig Düsseldorf ansteuern, können mir bei folgender Frage helfen:
    Wenn man in Terminal C eingecheckt hat, ist es von den baulichen Gegebenheiten in Düsseldorf möglich, die Hugo Junkers Lounge im Terminal B zu besuchen?
    Welche Lounge lohnt sich eher? Hugo Junkers, Open Sky oder Air Berlin?
    Über ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Mit welcher Fluglinie fliegst du ?
     
  3. airport_lounger

    airport_lounger Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das steht noch nicht fest. Unabhängig von der Airline habe ich Zugang zu den Lounges Hugo Junkers, Open Sky und Air Berlin. Die Frage ist, ob ich bei einer Airline, die zum Beispiel von Terminal B fliegt, nach der Kontrolle trotzdem noch in die anderen Terminals komme. Es wäre schon von einem Insider zu erfahren, inwieweit die Terminals in Düsseldorf abgetrennt sind, zum Beispiel weil manche nur für innerhalb Schengen und manche nur für außerhalb des Schengengebiets sind oder ähnliche Gründe.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Kurz und knapp: Leider NEIN
    Die EK Lounge im C ist ganz gut, jedenfalls die Beste von allen Lounges in DUS.
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich habe mit Abflug in C mit Gang von C nach B schon die Lounge in B besucht, musste auf dem Rückweg aber wieder außenrum und dann neu durch die Sicherheitskontrolle.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das ist ja die Crux und macht deshalb keinen Sinn.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Weiss irgendjemand etwas über den aktuellen Stand bei der airberlin Lounge in DUS Abflug C ?
    Haben die schon mit dem Umbau angefangen oder ist noch alles beim alten ?
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ist noch alles beim alten.....
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Danke, ich hatte es fast vermutet, anscheinend gibt Etihad im Moment keine frische Kohle,
    daher stocken sämtliche Pläne ( Lounges, Maschinenumrüstung etc.)
     
  10. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    bis auf die Emirates Lounge kannst du alle vergessen...
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich hab es gestern bei der neuesten AirBerlin Umfrage auch noch mal deutlich angemerkt
    Bei der Frage nach der Zufriedenheit mit der Lounge ? Sehr unzufrieden.
    Direkt kam ein Extra Feld was denn nicht ok wäre haha
     
  12. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Wer kennt den zur Zeit besten Weg von der Air Berlin Lounge in C zum Terminal B bei dortigem Abflug und wie viel Zeit sollte man einplanen - ist die "Brücke" zur Zeit geöffnet?
     
  13. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

Diese Seite empfehlen