Düsseldorf nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von us31994, 26. Januar 2012.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich fliege so 2 x im Jahr in VAE in Urlaub. Beim letzten Mal waren die Sitze auf dem Hinweg so durchgesessen, das es schon schlimm war, darauf 6 Stunden zusitzen 16J und 16k. Gibt es eine Möglichkeit ausser an Board sich irgenwo zubeschweren. Der Kontakt über die Seite von Emirates bringt mich hier nicht wirklich weiter. Zu dem war der Rückflug noch eine weitere Katastrophe ein Gruppe von ca. 50 Personen ,gross und klein machten das Flugzeug zum Spielplatz, das Personal war damit überfordert und dann war es im egal.
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ihr habt euch also schon beschwert und seit mit der Antwort unzufrieden?

    Auch kann ich den Beschwerdegrund nicht so recht erkennen. Ein durchgesessner Sitz ist auch immer etwas Subjektiv. Auch sollte man bedenken das ein Flugzeug ein öffentliches Verkehrsmittel ist, wo man (oder auch EK) sich die Leute nicht so recht raussuchen kann, welche neben einem Sitzen oder Nerven.

    Gab es eine Möglichkeit im Flug die Plätze innerhalb der Economy (Platz 16 ist außer im A380 immer Holzklasse) zu tauschen? Oder wolltet ihr mehr wie eine umsetzen in der gebuchten Reiseklasse? Wenn noch Plätze frei waren und ihr euch nicht umgesetzt habt, sehe ich schwarz für einen Beschwerdegrund. Warum auch.

    Das das Personal bei 50 nervigen Passagieren etwas die Lust und Laune verlieren können ist doch klar. Aber dann sollte man auch etwas nachsichtig mit dem Personal sein und sich nicht noch darüber beschweren. Man ist ja auch selbst nicht immer zu 100% drauf.
     
  3. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo us31994
    Ja das mit den Sitzten das kenn ich auch !
    Ich habe zuletzt am 28.06.11 darüber geschrieben unter " Kabinenausstattung im katastrophalen Zustand "
     
  4. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Danke für die Antwort
    Was soll ich mit ihr. Meine Frage war eigentlich einfach ob jemand einen Weg hat um bei Emirates mal eine Bescherde los zuwerden. Über das Portal hat das keine Zweck, da kommt nur Blabla zurück. Das ist mir auch bei einem Onlinekauf passiert.
    Die Ware war erst verschwunden, dann war das Paket beschädigt, also wir haben es nicht gesehen. Da wollten man uns obwohl wir nichts dafür konnten, das Geld nicht zurück geben, so das wir es selber bei der Bank zurückfordern musste. Die Antwort von kenting halte ich übrigens für eine Antwort von einem Mitarbeiter von den Emirates.
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich arbeite bestimmt nicht bei EK.

    Wie sollen wir dir helfen wenn du uns nur unzureichende Informationen gibst. War die Holzklasse (wie vielleicht auch die C und F) zu 100% voll und ihr hattet keine Möglichkeit die Plätze zu wechseln? Dann würde ich eure Verärgerung verstehen. Da du es uns nicht mitteilst, gehe ich stark davon aus das ihr eben nur was an Kompensation erschleichen wollt. Nicht mehr oder weniger.

    Ich hatte mich auch schon an EK-Deutschland gewannt, wegen einer Sitzplatzreservierung und eine Kompensation bekommen. Hatte im schreiben aber auch nichts gefordert, sondern nur angefragt warum etwas schiefgegangen ist.

    Ansonsten hast du ja schon im Flieger und bei EK-Deutschland dein Anliegen vorgetragen.
    Dann kannst du nur noch nach DXB customer.affairs@emirates.com etwas schreiben. Ob es das wert ist, kannst nur du Wissen.
     
  6. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ich fliege so 2 x im Jahr in VAE in Urlaub. Beim letzten Mal waren die Sitze auf dem Hinweg so durchgesessen, das es schon schlimm war, darauf 6 Stunden zusitzen 16J und 16k.

    Gibt es eine Möglichkeit ausser an Board sich irgenwo zubeschweren.
    Düsseldorf nach Dubai

    Das habe ich doch alles geschrieben
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich denke du hast dich schon EK beschwert. Wo willst du dich denn noch beschweren?

    Und noch einmal. Wenn nur 16J und 16K durchgesessen waren aber z.B. 17J & K nicht und Frei, warum habt ihr euch nicht umgesetzt. Fragen über Fragen...

    Irgendwie komm ich mir gerade vor wie MAP`s
     
  8. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Wenn du EK genauso holprig geschrieben hast wie hier im Forum, verstehe ich, dass du keine Antwort bekommen hast... :wink:

    Nix für ungut....
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    48
    :lol:
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nicht wirklich, halbe story, keiner weiß, was da wirklich los war. Wenn das die Menge an Information ist, die du an Emirates geschrieben hast, ist doch kein Wunder, dass sie dir nicht groß helfen können, als nur "blabla" zurückzuschreiben, schließlich hast du ja nur "blabla" angefragt.

    Also fürs nächste Mal: Einfach die Nachmittagsverbindung nehmen, die hat bessere Sitze.
    Und wenn dir nicht die Problemlösung am Herz liegt, sondern nur Kompensation, dann frag anderswo, denn reine Geldrauskitzelei sieht hier keiner gerne. Nicht, weil wir alle bei EK arbeiten, sondern einfach weils Assig ist und bloß zu Lasten der Kosten und somit anderer Leute geht.
     
  11. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Danke für die netten Antworten. Was ich hier wem geschrieben habe ist eigentlich nicht die Frage gewesen. Ich wollte eigentlich nur eine Emailadresse haben. Wenn jemand schon auf einen defekte Sitz 6 Stunden Platz nehmen durfte, der hat sicher eine Ahnung wie das ist. Sonst sollte man sich einfach heraus halten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Emailadresse steht auf der HP. Eine andere gibt es nicht für Paxe.
     

Diese Seite empfehlen