Düsseldorf-Valencia : Warmes Essen ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Flieger007, 5. Februar 2012.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Die o.g. Strecke dauert 2:25 Stunden- was für eine Bordverpflegung darf ich in Eco dort erwarten: ein Bagel o-ä. oder doch schon ein warmes Essen ?
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Flieger007,

    laut Lufthansa Homepage kannst du auf diesem Flug eine warme Mahlzeit erwarten.

    Weiter Informationen findest du hier

    http://www.lufthansa.com/online/por...rvices/on_board?nodeid=3214666&l=de&cid=18002

    Viele Grüße
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das mit Lissabon habe ich auch gelesen, aber Lissabon ist weiter weg, als Valencia. Ich laß mich am besten mal überraschen, denn so lange dauert der Flug ja nicht.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Flieger007,

    auf der Lufthansa Homepage gab es eine zeitlang ein schönes Tool, in dem man die Reisestrecke eingeben konnte und dann über die Services informiert worden ist.
    Dieses habe ich aber leider nicht mehr gefunden...

    VIele Grüße
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf FRA - VLC habe ich vor ca. 5 Monaten ein Brötchen (Auswahl zwischen Schinken oder Käse) bekommen! Dazu noch einen Müslieriegel. Aus dem Rückflug sah's ähnlich aus. Wird ab DUS wohl ähnlich sein.

    Aber keine Angst. Die gut 2 Stunden sind auch ohne warme Mahlzeit zu bewältigen.
     
  6. cereals

    cereals Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Genau das meinte ich. Danke, cereals :)

    Viele Grüße
     
  8. BernddasBrot17

    BernddasBrot17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich hatte von Düsseldorf nach Madrid warmes Essen UND Zeitungen. War echt geplättet, weil ich sonst immer mit Billigfliegern zu tun habe.
    Genieß den Flug! :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jaja, LH ist manchmal besser als ihr Ruf! Aber nicht immer....... :mrgreen:
     
  10. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Am Samstag von Düsseldorf nach Barcelona gab es ein Sandwich und auf dem gestrigen Rückflug ein warmes Laugenbrötchen mit Weiswurststückchen (gefüllt mit Senf), die wirklich lecker waren.
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Die gab es zuletzt auch auf dem Mittagsflug BIO-MUC...waren für mich o.k., meine Frau hat sie nicht angefasst.
     
  12. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Evtl. gibt es die auf den Strecken Spanien - Deutschland.... Wie gesagt, fand ich sie echt lecker, als kulinarisches Highlight würde ich sie dann aber nicht bezeichnen.
     
  13. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wo haben die denn das Service Tool versteckt. Habe den "was kriege ich zum Essen Rechner" noch nie auf der LH Page gesehen.

    Ich bin eigentlich auch kein Mensch der wegen 2-3 Stunden ein warmes Essen braucht. Dennoch finde ich es manchmal überaus praktisch, wenn gerade sowieso Essenszeit ist und man sich nicht am Flughafen das teure Essen kaufen muss und es eine Zeitersparnis ist wenn man im flieger schon gegessen hat.

    Ich wäre dafür das Essenskonzept nicht von der Streckenlänge abhängig zu machen, sondern tageszeitzeitabhängig. Ich will um 12 mein Essen, egal ob der Flug 1 Stunde dauert oder 16 Stunden. Dagegen möchte ich zwischen 22.30 Uhr und 6 Uhr morgens keinen Schweinebraten und auch keine gebratenen Hacknudeln als Frühstück um 3.30 Uhr.
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Morgen Otto Mayer,

    genau hier ist der "was kriege ich zum Essen Rechner" zu finden.
    Dieser gilt aber nur für die europäischen Strecken.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen