Düsseldorf: Verlegung der Business Jets

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 18. Januar 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Da LH ab Düsseldorf auf Grossraumgerät umstellt, sind die beiden in Düsseldorf stationierten Business Jets für andere Aufgaben verfügbar. Lt. Handelsbla´tt könnte eine Macshine für München-Dubai und die andere evtl. sogar für Mailand-USA eingesetzt werden.
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    der Flugplan für MUC-DXB steht schon länger, außerdem konnte man diese Meldung schon im September.2007 in der Fachpresse lesen, kurze Zeit später in den LH-Pressemitteilungen (anscheinend hat heute jemand das Handelsblatt gelesen!).

    gruß insel
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du verblüffst einen immer wieder. 8)
    Wie kommst Du denn nun darauf? :shock:
    Eine begnadete Kombinationsgabe. :wink:
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Auf der Insel nennt man mich auch "Sherlock",
    bei der Polizei auch "...",
    auch Du findest bestimmt einmal eine Antwort hierzu, sofern es bei Dir nicht bröckelt.

    gruß insel
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "..." ist gut. :lol:

    Zurück zu Düsseldorf und dem Biz-Jet?
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    wurde der eine Biz Jet nicht schon nach FRA verlegt und den Morgenflug nach New York zu fliegen?
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    ich könnte schwören bei unserem hiesigen Insel-Häuptling "Schwallendes Gelächter" und seinem Medizinmann "Isch-nichtse-geänderte-hier", das hier wieder die Heinzelmännchen am Werk ...,
    aber wenn man meint!

    Mit vorher und nachher, das war schon immer so eine Sache,
    eigentlich hatte ich die Hoffnung das mein "Veränderungs-Puschel", auch genannt "Spuki",
    sein derbes und nächtliches Manipulieren aufgegeben hätte, leider ja doch nicht.

    Eine Therapie ist übrigens nur eine gute Therapie, wenn man diese bis zum Ende durchzieht,
    ein vorzeitiger Abbruch führt immer wieder, zu einer sehr schmutzigen Forum's Welt hier.

    gruß insel (Frei von jeglichen Manipulations-Wahn gegenüber anderen Forum-Teilnehmer)
     

Diese Seite empfehlen