D-ALPH unbedingt umbauen, immer noch alte C

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Eiswette, 7. November 2012.

  1. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1

    ab MUC sind die PA und die RK gerade kontinuirlich auf der Langstrecke
     
  2. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    PA hat gerade von Mombasa nach MUC 29 h Verspätung .... is see putt ( weil ja nur Malle gewöhnt) oder haben die die Y gebucht hatten gemeutert ???

    unds AB fb Team schreibt vollmundig kommen nur C/Y 332 auf der Langstrecke zum EInsatz.... okay MUC / MBA sind ja nur 8:30, lol ist nun wohl MIttelstrecke ???

    letzte Aussage dort die nächste kommt die Tage nächsten drann, und die PF fliegt noch im Retro Lock ... wird im FRühjahr umgerüstet ....

    dennoch PA ( ist zwar ne 332) und auch die RK sind auf der Langstrecke.... was die RQ grad macht ???
     
  3. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Ich bin mit meinem Unternehmen dort ein Geschäftskunde und bekomme dort Vorteile.
    Zu al dem passt der Ausschnitt dieses Mails von gestern nicht:

    Sehr geehrter Geschäftskunde,
    airberlin arbeitet kontinuierlich daran, das Fliegen für Sie immer noch ein wenig angenehmer zu machen. So wurden alle airberlin Langstreckenflugzeuge mit neuen Sitzen ausgestattet, die einen hervorragenden Sitz- und Liegekomfort garantieren. Desweiteren bietet Ihnen ein hoch- modernes Inflight Entertainment System mit integriertem Monitor an jedem Sitzplatz sowohl in der Business als auch in der Economy Class mehr als 200 Stunden individuelle Unterhaltung.
    Erfahren Sie im folgenden mehr über das neue Produkt und lernen Sie zahlreiche Vorteile kennen.
    Freuen Sie sich auf Ihren nächsten airberlin Langstreckenflug!
    Ihr airberlin business points Team
     
  4. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    ja passt irgendwie nicht ganz zusammen ...

    PA ist der Abflug in MBA um weitere 24h verschoben... also in Summe über 48h late weis jemand wieso ???

    die RQ steht in DUS wird wohl ausgeflottet .... wer die wohl bekommt ??? hab kürzlich gelesen dass Maschinen in dem
    Alter in Teilen wertvoller sind, als am Stück ....
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und, wie hat der Aufsichtsrat bzw. CEO deinen Bericht aufgenommen?

    Viele Grüße
     
  6. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...keine ahnung...aber dann noch das theater wenn die passagiere ihre hart verdienten € 600 einfordern werden :cry: 0
     
  7. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    kommen noch jene hinzu die diese Woche ab MUC in die Karibik sind... in Summe 4 Flüge für die es C zu buchen gab allsammt mit der PA
    durchgeführt also nur Y vorhanden ....
     
  8. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    Ergänzung !!! die PA hat inzwischen 24Y Sitze ne alte config aus einer bereits modernisierten ..... und soll angeblich im Frühjahr auch auf die neue umgerüstet werden ...
     
  9. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    die PH ist seit dem 29.11.2012 auf die LX seats umgerüstet.
     
  10. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bin gestern mit der ALPA aus Varadero heimgekommen. Hat ne Alte C und ne alte Y. Grausam. Hatte beim Hinflug die ALPJ mi den neuen Sitzen in der Y und es was auch die neue C eingebaut. Von alter Y auf die neue Y ist ein himmelweiter Unterschied. Hab vor allem die verschiebbare Kopfstütze und den eigenen Monitor vermisst.

    Der Service wie auch das Essen und die Getränkeversorgung war auf beiden Flügen hervorragend!
     
  11. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Was sind LX Seats?
     
  12. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Die ausgemusterte Bestuhlung der Swiss die bei AB recyled als "neue Businessclass" vermarktet wird, um die es in diesem Fred geht.
    Vgl.: http://www.airberlin.com/de-DE/site/lan ... _class.php

    Habe ich was übersehen? :?
     

Diese Seite empfehlen