PA hat gerade von Mombasa nach MUC 29 h Verspätung .... is see putt ( weil ja nur Malle gewöhnt) oder haben die die Y gebucht hatten gemeutert ??? unds AB fb Team schreibt vollmundig kommen nur C/Y 332 auf der Langstrecke zum EInsatz.... okay MUC / MBA sind ja nur 8:30, lol ist nun wohl MIttelstrecke ??? letzte Aussage dort die nächste kommt die Tage nächsten drann, und die PF fliegt noch im Retro Lock ... wird im FRühjahr umgerüstet .... dennoch PA ( ist zwar ne 332) und auch die RK sind auf der Langstrecke.... was die RQ grad macht ???
Ich bin mit meinem Unternehmen dort ein Geschäftskunde und bekomme dort Vorteile. Zu al dem passt der Ausschnitt dieses Mails von gestern nicht: Sehr geehrter Geschäftskunde, airberlin arbeitet kontinuierlich daran, das Fliegen für Sie immer noch ein wenig angenehmer zu machen. So wurden alle airberlin Langstreckenflugzeuge mit neuen Sitzen ausgestattet, die einen hervorragenden Sitz- und Liegekomfort garantieren. Desweiteren bietet Ihnen ein hoch- modernes Inflight Entertainment System mit integriertem Monitor an jedem Sitzplatz sowohl in der Business als auch in der Economy Class mehr als 200 Stunden individuelle Unterhaltung. Erfahren Sie im folgenden mehr über das neue Produkt und lernen Sie zahlreiche Vorteile kennen. Freuen Sie sich auf Ihren nächsten airberlin Langstreckenflug! Ihr airberlin business points Team
ja passt irgendwie nicht ganz zusammen ... PA ist der Abflug in MBA um weitere 24h verschoben... also in Summe über 48h late weis jemand wieso ??? die RQ steht in DUS wird wohl ausgeflottet .... wer die wohl bekommt ??? hab kürzlich gelesen dass Maschinen in dem Alter in Teilen wertvoller sind, als am Stück ....
...keine ahnung...aber dann noch das theater wenn die passagiere ihre hart verdienten € 600 einfordern werden :cry: 0
kommen noch jene hinzu die diese Woche ab MUC in die Karibik sind... in Summe 4 Flüge für die es C zu buchen gab allsammt mit der PA durchgeführt also nur Y vorhanden ....
Ergänzung !!! die PA hat inzwischen 24Y Sitze ne alte config aus einer bereits modernisierten ..... und soll angeblich im Frühjahr auch auf die neue umgerüstet werden ...
Bin gestern mit der ALPA aus Varadero heimgekommen. Hat ne Alte C und ne alte Y. Grausam. Hatte beim Hinflug die ALPJ mi den neuen Sitzen in der Y und es was auch die neue C eingebaut. Von alter Y auf die neue Y ist ein himmelweiter Unterschied. Hab vor allem die verschiebbare Kopfstütze und den eigenen Monitor vermisst. Der Service wie auch das Essen und die Getränkeversorgung war auf beiden Flügen hervorragend!
Die ausgemusterte Bestuhlung der Swiss die bei AB recyled als "neue Businessclass" vermarktet wird, um die es in diesem Fred geht. Vgl.: http://www.airberlin.com/de-DE/site/lan ... _class.php Habe ich was übersehen? :?