D/CH-BKK/SGN/HAV 04.01-26.01 15-19 Tage/Eco/S*

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von saatkac, 9. September 2013.

  1. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    bin auf der suche nach einem flug für 2 pax von deutschland oder der schweiz nach bangkok, ho chi minh oder havanna.

    reisezeitraum: 05.01-26.01, max 15-19 nächte

    der flug soll meilen bei aegean miles and bonus bringen, daher kommt nur *A in diversen buchungsklassen in frage.

    bisher gefunden: air china nach BKK in buchungsklasse s,50% M&B, 597EUR p.p.

    vielen dank schon mal!!

    grüße

    saatkac

    edit: sorry vertippt..S* steht für *A
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du weisst aber schon wo einerseits BKK und SGN und andererseits HAV (fliegt *A da überhaupt hin???) geographisch so liegen?

    Die CA Rate ist gut, aber ein Riesenumweg. Hast Du schon geprüft, ob Dein Referenzpreis Deine eigenen Mindestvorgaben an Gutschrift bei A3 erfüllt? Ich habe da so meine Zweifel.
     
  3. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    bangkok,ho chi minh oder havanna..ganz egal hauptsache afrika!!

    spaß bei seite..alles schöne reiseziele..habe mich einfach noch nicht entschieden.

    AC fliegt nach HAV..CA in S bringt 50% bei A3 M&B!

    gruß
     
  4. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    gebucht für 585€ mit CA

    FRA-BKK
    SIN-FRA

    stopover in PEK auf dem rückweg!

    danke an alle die gesucht haben!

    lg
     

Diese Seite empfehlen