D-DXB, 17.07.-26.07., ECO, Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von missglobal, 2. Juni 2009.

  1. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    suche einen flug am besten d-land west (fra oder so) nach dxb vom 17.07.-26.07. für 2 personen eco
    airline ist völlig schnuppe (nur nicht air france), lieber direkt, aber bis 1 stopp is ok.
    ich komme nicht unter 300€.
    und mir werden immer die gleichen schlechten flugzeiten angesagt. ich möchte morgens früh/oder tags zuvor spät hier los und vormittags bzw. mittags ankommen und rückflug bitte nachtflug.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was war denn nun konkret dein bisher günstigstes angebot?

    auf den ersten blick: ethihad ist für 280 eur zu den genannten daten verfügbar - aber zeiten musst du mal selbst schauen. und es geht über abu dhabi...
     
  3. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    meins war fast das gleiche angebot bei ltur 300,12€ auch über abu dhabi mit der etihad.
    ich würde gerne für 280€ einen flug direkt nach dxb.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Je nachdem, wo Du in DXB hin wills, ist Etihad nach Abu Dhabi gar nicht so verkehrt. Es gibt vom Flughafen aus einen kostenlosen Bus nach DXB, der ca. 80 Minuten fährt. nkunft ist an der Sheikh Zayed Road im Chelsea Tower, wo die EY ihr Stadtbüro hat. Wenn man hotelmäßig nach Jumeirah will, ist die Gesamtreisezeit fast identisch als wenn man nach DXB fliegt und dann mit dem Taxi nach Jumeirah fährt.

    Zudem kann man bei der EY dort im Stadtbüro für den Rückweg einchecken und kann bereits ohne Koffer zum Flughafen fahren.
     
  5. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    danke für die infos... wo du recht hast, hast du recht.

    das einzige was wirklich blöd ist, ist, dass der bustransfer am abreise tag schon teilweise vor dem frühstück beginnt.
    ich glaube nach dubai gibt es nur schlechte flugzeiten, so dass einem ein tag völlig wegfällt.
     
  6. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ahhhh ich hab die lösung. :idea:

    die gulfair über bahrain liegt zwar bei 355, verfügt aber um deutliche dubai-liebhaber-freundlichere flugzeiten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du wolltest doch oben noch unbedingt direkt?

    :?:
     
  8. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ja, das ist schon richtig. allerdings hab ich eingesehen, dass alle direktflüge schreckliche flugzeiten haben. da macht so ein kurzes zwischen-stop in bahrain nichts aus. dafür lande ich aber in dxb und vermeide auh.
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Was um alles in der Welt sind denn schreckliche Uhrzeiten fuer Dich?

    Dann nim nen Nachtflug, kommst morgends um 6 an, dann haste noch den ganzen Tag. Was soll daran schrecklich sein? Und ein tag geht ja nun mal garnicht verloren dabei. Wenn Dein erster Urlaubstag der 17.7 ist, dann flieg in der Nacht vom 16 auf den 17. Dann haste den ganzen 17 Tag fuer Dich.
     
  10. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    genau das ist ja das problem. so was finde ich nicht für den hinflug.
     

Diese Seite empfehlen