D nach Windhoek Ende Juli/Anfang August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Pursche, 15. Februar 2009.

  1. Pursche

    Pursche Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche nach Flügen von Deutschland (am besten von Berlin) nach Namibia (Windhoek) für 2 Personen. Dabei ist die Airline beliebig.
    Der Aufenthalt sollte ca. 14 Tage betragen.
    Frühester Abflug ist am 16.7. möglich. Am 23.8. muss ich wieder in Deutschland sein.

    Günstigstes bisher gefundenes Angebot: 4.-19.8.2009 FRA-JNB-WDH und zurück mit SouthAfrican für 895.-Euro pro Person gefunden bei skyscanner.

    Das sollte doch wesentlich günstiger gehen, oder? Bin vor kurzem für weit weniger nach Kapstadt geflogen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke große Sprünge sind da nicht mehr drinn weil:

    1. Hauptsaison
    2. Süd/Zentralafrika ist außerhalb von Südafrika teurer(manchmal gibt es in der Nebensasion "günstige" Flüge nach WDH/DAR/NBO)
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  4. Pursche

    Pursche Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    danke erstmal für die Antworten.
    Mmh, klingt ja erstmal nicht so toll. Airnamibia habe ich auch schon geschaut und nichts günstiges gefunden.
    Also für Preise in der Größenordnung kann/möchte ich nicht buchen, da mir dann die Gesamtkosten der Reise zu hoch werden.

    Wer also noch einen Tip hat oder auf irgendeine Aktion irgendeiner Airline stößt: bitte posten!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen