D-Süd (STR) - CMH 28.07.-02.08. ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sven1083, 21. Februar 2010.

  1. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Preis nach Columbus (OHIO) vom 28.7.-2.8.10
    Da ich in Stuttgart wohne, hab ich ab Stuttgart gesucht, Alternative wäre natürlich Süddeutschland oder FRa/Zrh, gerne auch von woanders, wobei natürlich der Zubringer gerechnet werden muss.

    Den besten Preis bisher über checkfelix.at 867€ über FRA/PHL, Alternative nur 1x Umsteigen aber über ATL.

    Abgesehen vom Preis würdet ihr lieber 2x umsteigen in Fra und Phl oder 1x mit Schreck in ATL ?

    Oder sollte man noch warten mit dem buchen ? Kenn mich da nicht so gut aus.

    Vielen Dank
    Sven
     

Diese Seite empfehlen