D-West - Peking 2 Pers. C-Class , 12.05-26.05

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hams, 27. März 2008.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    So ich brauch nen Flug von Westdeutschland nach Peking , Business Class, 2 Personen *A wäre schön muss aber nicht sein. Hinflug 12 Mai, Rück 26 Mai , bin da ein wenig flexibel. Mein bester Preis sind bisher 2318€ über Air Berlin, aber die C-Class dort gehört nun nicht gerade zu meinen Favoriten. Ich hoffe das ihr noch was "besseres" findet. Danke , hams
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    TK aber schnell buchen, ab 1.4. geht's nochmals 600EUR mit dem Preis nach oben !
     
  5. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh, der Preis klingt ja schon sehr ansprechend! Aber irgendwie würede ich bei dem recht "geringen" Preisunterschied, wohl weiterhin zu Air Berlin tendieren.Es muss wohl auch sehr gute Tarife mit Etihad geben (wohl unter 2300€) aber die kann ich nirgendwo finden. Puh , und bis bis 1.4 kann ich leider auf garkeinen Fall buchen , da ich die exakten Termine erst am 2.4 erfahre :x
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieso geht es nach oben mit dem preis?
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sollte man als reisebüro-ma doch wissen - wurde doch wirklich schon sooo oft kommuniziert ;-)
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh , gibt es vllt was interessantes mit Abflug ab Luxemburg oder Amsterdam o.ä? Das wäre zur Not auch noch möglich.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin das erste jahr nur in der bahnabteilug, im 2. in der touristik und im 3. jahr in der flugabteilung, sind halt so groß
     
  11. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    und wie waers ab istanbul?
    mit qatar 1552 euro all in pP

    ISTPEK
    Ab: 15.5.08 16:50 Uhr
    An: 16.5.08 14:40 Uhr
    1 Stopp
    Flugzeit: 15:50PEKIST
    Ab: 28.5.08 2:00 Uhr
    An: 28.5.08 12:25 Uhr
    1 Stopp
    Flugzeit: 16:25
    Qatar Airways
     

Diese Seite empfehlen