Da fehlen einem echt die Worte!

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von subzero, 24. April 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das ist schon krass, wie BA die Not der festsitzenden Reisenden ausnutzt und noch schnell mal einige tausend Pfund verdienen will! Aber es gibt doch auch schlauere Engländer, die dann wohl bei einer anderen Airline buchen und sich für immer von BA verabschieden werden?
    Hier ist der Artikel aus dem Spiegel:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 92,00.html
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    In den Vielfliegerforen wird von den sogenannten Vielfliegern ja immer mit großer Emphase die Qualität der einzelnen Airlines diskutiert, wobei häufig recht merkwürdige Kriterien herangezogen werden, ob eine Airline empfehlenswert ist oder nicht. Beispielsweise gilt eine Airline dann als gut, wenn im Servicekonzept vorgesehen ist, dass bis zu sechs Mal Salz- und Pfefferstreuer ausgeteilt und wieder eingesammelt werden.

    Für mich sind die entscheidenen Kriterien bei der Beurteilung einer Fluglinie die Sicherheit und die Verläßlichkeit bei Störungen des Flugbetriebs.

    Dann kommen für mich erst solche Kriterien wie Service, Pünktlichkeit, Champagnermarke oder das Aussehen und das Alter der FBs. Besonders lächerlich erscheinen mir die Zeitgenossen, die sich darüber ereifern oder erfreuen, wenn sie von den FBs nicht mit Namen oder wenn sie sehr häufig mit Namen angesprochen werden. Und manche freuen sich wie kleine Kinder, wenn FBs sich bei ihnen namentlich vorstellen und verkünden diese Vorzugsbehandlung per Twitter, Internet und Foren!

    Nachdem was ich in diesem und anderen Foren, in der Presse und durch Berichte von Bekannten erfahren habe, wie gestrandete Passagiere behandelt wurden, werde ich in nächster Zeit bestimmt nicht BA, TG, SQ oder EK buchen. :idea:
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    100% korrekt ! - Die besten FB`s hat nunmal unbestritten(objectiv) Kingfisher die einzige 5* Airline zwischen DXB und Indien, aber das mögen die subjektiven Fans wie "homer" etc.von EK aber garnicht gern hören und lesen. Und daß mal jemand die Wahrheit in diesem "qualifizierten Froum" sagt ist auch ehr unüblich :twisted:
     

Diese Seite empfehlen