Dachrand verkleiden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 31. Mai 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Meine Eltern wollen an ihrem Eigenheim den Dachrand mit Paneelen verkleiden. Nun möchten wir uns gemeinsam informieren, welche Paneele dafür in Frage kommen könnten. Wer von euch kommt möglicherweise aus der Branche und hätte Tipps?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich würde deinen Eltern diesbezüglich zu Kunststoffpaneelen als Fassadenverkleidung raten. Denn die bieten die klassische Holzoptik, sind also ein optisches Highlight, aber trotzdem wartungsarm und leicht zu reinigen. Es gibt eine großen Auswahl an Farben und Dekoren und der Hersteller bietet eine Garantie von 10 Jahren an.
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    und wie ging es weiter?
     
  4. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Schön, dass Sie sich für dieses Thema interessieren.
    schiebefenster
     

Diese Seite empfehlen