Dailydeal Ebookers

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Shining, 21. April 2012.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe noch zwei Gutscheine von Dailydeal für Ebookers über. Vergebe sie zum Originalpreis (CHF 19,- entspricht rund € 16,-), haben einen Wert von CHF 50,- (=€ 41,50).

    Bedingungen:
    Wertgutschein gültig für eine Hotelbuchung in Europa, Die Hotel-Buchung muss bis 30. April 2012 erfolgen,
    der Aufenthalt bis 31. März 2013, Pro Buchung nur ein Gutschein einlösbar, Der Verkauf ist begrenzt auf 2
    Gutscheine pro Käufer, nur einlösbar auf ebookers.ch, Mindestens 2 Hotel-Übernachtungen vor Ort, Nicht
    einlösbar für andere Leistungen von ebookers.ch, nicht gültig in Kombination mit Flug oder Mietwagen und
    nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinaktionen, Der Gutschein wird nach Ablauf des Deals per E-Mail
    verschickt, 24 Stunden nach Deal-Ende einlösbar auf, ebookers.ch, Fragen zur Einlösung:, Schritt-für-Schritt
    Anleitung, Es gelten die AGB von ebookers.ch, Gültig bis 30.04.2012

    Ja, ich weiß, es gibt auch Ebay, ich will ja auch gar kein Geschäft machen, sondern gebe die Gutscheine zum Originalpreis weiter, weil ich sie nicht mehr brauche. Zahlung gerne über Paypal...

    Bei Interesse bitte einfach kurz hier antworten und Mail an [email protected].

    Lg
    Shining
     
  2. Ungar

    Ungar Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo! Ich komme wohl ein wenig zu spät, oder? Hast du noch mehr Gutscheine? Ich habe bei Dailydeal schon geguckt, kommt aber nix. Bei eBay ist der Preisunterscheid enorm: nämlich 1 EUR Preisersparnis. Wer gibt sich das Gebiete auf eBay um einen Euro zu sparen? Die Welt ist Knorke!
     

Diese Seite empfehlen