Dank Paul zum Millionär

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 9. Juli 2010.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Schon heute um 11 Uhr steht Paul der Octopus erneut im Blickpunkt der Weltöffentlichkeit: Dann soll er den Weltmeister vorhersagen! Mehrere TV-Stationen weltweit übertragen live.
    Wenn Mann und Frau im Anschluss daran eine Wette auf den zukünftigen Weltmeister plazieren, dürfte die Zahl der Millionäre in Deutschland rapide ansteigen
    Selbst mein Banker, der mir noch vor einigen Wochen nicht einmal einen Euro als Kredit geben wollte, war von dieser Wettidee begeistert, und hat mir völlig unbürokratisch 500.000 als Hypothekendarlehen ausgespuckt.
    Bin jetzt nur noch auf die Quote bei den Buchmachern gespannt. :mrgreen:
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ist schon klar .......................................................................................................................
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Nun ist es amtlich!!!
    Krake Paul hat soeben live auf N-TV vor 30 Kamerateams in nur 10min. Deutschland als Gewinner bestimmt.
    Jetzt brauche ich mir wenigstens das Spiel dieser Gurkentruppe um Löw, den Loser, nicht anschauen :lol:

    Paul gönnt sich jetzt erst einmal eine 15minütige Erholung und ermittelt gegen 11.45 Uhr den Weltmeister.
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Mag sein das ein gewisser Herr Löv ein Gurkenzüchter ist...
    Und: Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen!
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    dann kannst ja dein Geld jetzt auf Spanien und Deutschland setzen .....................................
     
  6. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Lt. Wettanbieter im Internet erhält man bei einem Deutschlandsieg 1,77 € und bei einem Spaniensieg 2,01 € für jeden eingesetzten Euro.
    Na ja, Kleinvieh macht auch Mist :mrgreen:
     
  7. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hm, da möchte ich mir den Paul lieber an 'nem Samstag- oder Mittwochnachmittag ausleihen. Jedoch das dafür notwendige große Becken für die 49 Behälter sehe ich doch als ein kleines Problem... :D
     
  8. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ob das Paulchen dann wirklich auf acht Muscheln Appetit hat, also 6-Richtige mit Zusatzzahl und Super-6, und nicht nach der fünften bereits gesättigt ist, bleibt abzuwarten.
     
  9. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    sorry aber das ist ja wohl nen OFF Topic.
     
  10. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Frag mich, was der Schwachsinn hier zu suchen hat!!! Das ist verschenkter Platz. :roll:
     
  11. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ..und dummes Gelaber .

    (OT aber richtig...:
    1.Fc Köln - K´lautern 2
    Hannover 96 - E.Frankfurt X
    HSV - Schalke 04 X )
     
  12. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Naja, wer mutig war, hätte hier natürlich nun nen echten TOPDEAL landen können...
    Tja, trotzdem schade Paul- morgen gibts gebratenen Tintenfisch.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen