Danke an LH!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von christianUA, 23. Januar 2011.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Eben festgestellt, dass es mal wieder nützliche Weihnachtsgeschenke von LH an HON's gab (Voucher).

    Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein "Danke" an LH!!!
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kann ich so nicht bestätigen. Gab aber auch noch nie ein Weihnachtsgeschenk von LH.
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Habe auch 2 e-voucher bekommen und mich sehr gefreut - führe das aber auf die Aktion "150.000 plus" zurück, die hier ja auch schon mehrfach diskutiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen