Danke Forum !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 25. Oktober 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich möchte euch noch einmal Danke sagen das ihr mich auf den guten Tipp mit Priority Club gebracht habt bei meiner ersten nacht in einen Hotel habe ich gleich mal 12327 pts bekommen die ich wieder in 2000 Meilen umwandeln kann (Wenn ich Gold Status habe :lol: ). Mit ca. 0,031€/ Meile war es die günstigste Hotel nacht die ich bis jetzt hatte mal sehen was ich Köln dazu kommt und ob die Raten mich auch zum Punkte Sammeln berechtigen.
    Aber noch mal danke !!! :!:
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    gähn....
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Mein Gott bist Du toll - merkst Du eigentlich, dass Du extrem nervst mit Deinen Postings???
     
  4. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0

    Wann teilst Du uns den nun endlich deine "Geheimisse" bezüglich Codes und so mit?
    Warte ja schon ganz gespannt!? :lol:

    Aber dachte das Hotel hat deine Firma bezahlt? Dann waren die Meilen ja für lau und nicht für 0.031?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen