Dankeskarten für die Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 15. April 2022.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Es war spannend und einfach wunderbar. Wir haben vor zwei Wochen geheiratet. Unsere Verwandten und Freunde haben uns mit so vielen Dingen, ob klein oder groß, überrascht und wir hatten einen perfekten Hochzeitstag. Nun haben wir auch unsere Bilder vom Fotografen bekommen und die sind super geworden. Ich möchte jetzt aber in Eigenarbeit jedem Gast eine Dankeskarte schicken, wo ich dann nach meiner Auswahl noch einige Fotos beilegen kann. Wo bekomme ich schöne Karten her, die ich vielleicht auch noch individuell gestalten und beschriften lassen kann? Wäre für jeden Tipp dankbar.

2. Photoni

Photoni Silver Member

Erstmal alles Gute ;-) Ja, so einen Tag vergisst man nie. Und wenn er dann noch von vorne bis hinten genial war, umso schöner. Das mit der Danksagung Hochzeit haben wir auch gemacht. Die Karten wurden mit Text und einem Bild von uns bestellt und dann haben wir für jeden Gast noch eins, zwei oder drei Bilder mitgeschickt, wo diese Personen mit drauf waren. Das kam auf jeden Eine Beratung ist vom Vorteil, weil die Profis von Tadaaz manchmal auch neue Ideen einbringen, an die man selbst gar nicht gedacht hat.

3. Asamblee

Asamblee Lotse

Diese Seite empfehlen