Das bessere Geschäft

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 20. März 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich habe mal wieder so eine nette mail bekommen, ähnlich wie fly fly away. Vielleicht interessierts ja jemanden
    Zuverlässigkeit, Transparenz und eine vertrauensvolle Partnerschaft bilden die Basis jeder guten Geschäftsbeziehung. Faire Preise sollten ebenfalls selbstverständlich sein – auch für Fluggesellschaften.

    Deswegen erhalten Lufthansa Kunden regelmäßig besondere Angebote. So wie jetzt mit der Möglichkeit, zusätzliche Meilen zu sammeln:

    Melden Sie sich direkt hier an, dann erhalten Sie bei unserer Aktion „Das bessere Geschäft” vom 1. April 2007 bis zum 31. Mai 2007 auf jedem innerdeutschen Flug zusätzlich 1.000 Prämienmeilen in der Economy Class und 2.000 zusätzliche Prämienmeilen in der Business Class.*

    Als Lufthansa Fluggast nutzen Sie darüber hinaus viele herausragende Vorteile, wie z. B.

    das besonders dichte Streckennetz mit 18 Destinationen in Deutschland
    minimale Wartezeiten bei Anschlussflügen
    hohe Flexibilität bei der Umbuchung
    flächendeckend persönliche Ansprechpartner und viele Verkaufsstellen





    http://milesandmore.ruk1.net/servlet/ca ... 5&SLTYPE=2
     
  2. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    leider funktionert der Link nicht. oder muss man einfach die XXXX durch seine M&M nummer ersetzen??

    Ciao
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke katzerl.
     
  4. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    bekommt man bei so Aktionen eigentlich auch Meilen, wenn der Flug innerhalb Deutschlands nur ein Zubringerflug ist?

    Gruß,

    Schwabe
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mitmachen kostet ja nichts .
     
  6. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ihr müsst das XXX durch Eure Miles&More KUNDENNUMMER (nicht die Nummer der Miles&More-, FTL-, SEN- oder HON-Karte) ersetzen. Diese ist neustellig und Ihr findet sie auf Eurem M&M Kontoauszug.
    Das sind in der Regel targeted Promotions. Manchmal klappt es, meistens nicht.
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin,

    habs so gemacht, wie von Flynn beschrieben und bekam folgende Antwort:

    Mal schauen, ob es denn bei meinen Zubringerflügen im April den besagten Bonus gibt.

    Gruß
     
  8. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hmmm bei mir funzt das nicht mit der MM Nr., habt ihr wirklich nur anstatt xxxx eure Nr. eingegeben oder noch was anderes???

    Gruss Sen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zubringer ist bei dieser Aktion wohl ausgeschlossen.

    http://www.flyertalk.com/forum/showpost ... tcount=767
     
  10. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Schade... aber wie oben schon erwähnt wurde! "Mitmachen kostet nix!"

    Ich habe auch schonmal Statusmeilen für Biz bekommen, obwohl ich mit Meilen geupgraded habe.

    Gruß,

    Schwabe
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    jep, statt der X's einfach meine Kundennummer (nicht die Nummer auf der Karte) eingegeben

    Gruß
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der Wortlaut in den Bedingungen ist:

    Zubringer zu interkontinentalen Flügen ab Frankfurt und München sind von der Aktion ausgenommen.


    Ich hoffe ja schon, dass ich im April für einen Zubringer MUC-FRA die Bonusmeilen bekomme, da der Anschluss nach TLS per Definition kein interkontinentaler Flug ist...
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Versuchen kostet ja nichts
    Ich hoffe es klappt
    Gruß
    Sabine
     
  14. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Thx, hat geklappt...

    Gruss Sen.
     
  15. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Eine Bestätigung bekommt Ihr immer. Egal welche Nummer Ihr eingebt. Auch wenn Ihr den Link mit den XXX's lasst. Das hat noch nichts zu bedeuten.
    Ob es geklappt hat erfahrt Ihr erst, wenn Ihr die Meilen auf Eurem Konto habt.
    Bei mir hat es letztes Jahr nur ein einziges Mal geklappt, dass ich Meilen bekommen habe wo ich persönlich nicht targeted war. 8)
     
  16. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Meint ihr das gilt auch für Buchungsklasse E? Das wär ja echt mal was, die 125 Meilen sind ja eher ein Witz jedesmal. Der Link führt jedenfalls immer zum bestätigungsfenster, egal ob man M&M-Nummer, M&M-Kundennummer oder gar nichts (also xxx...) eingibt. Wo kann man denn die Bedingungen nachlesen?
     
  17. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Klappt bei mir leider nicht. Ich habe mich mit meiner Kundennummer angemeldet, aber für meinen letzten Flug nur die üblichen 125 Meilen bekommen. Oder werden die Zusatzmeilen erst nach Ende der Aktion gutgeschrieben?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Erst nach Ende der Aktion. Aber auch dann muss es nicht klappen, wenn die Aktion targeted ist.
     
  19. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Meilen sind da, konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass ich mich da angemeldet hatte :=)
     
  20. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ebenso auf meinem Konto, 4000 Meilen für Flüge in D-Land. Allerdigns waren das sogar Zubringerflüge, von daher ist es umso erfreulicher

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen