Das bessere Geschäft

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 20. März 2007.

  1. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Seit gestern sind sie auch bei mir da. Ich hatte auch überhaupt nicht mehr damit gerechnet.
     
  2. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    8000

    Soeben habe ich auch 8000 Meilen entdeckt. Wusste erst garnicht was das war! :D
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    So geht es mir auch - grad eben die Überraschung entdeckt. Auch für die Zubringerflüge. Und ich war gar nicht targeted - hatte nur den Link kopiert. Wußte schon gar nicht mehr das ich teilgenommen hatte
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch das schöne am Vielfliegerforum:

    1.) Benachrichtigungsmail erhalten, dass auf diesen alten Thread geantwortet wurde

    2.) Link angeklickt, um zu schauen, worum es geht

    3.) Sofort das Meilenkonto aufgerufen - es hat nämlich schon seit 2 Tagen keine Bewegung mehr drauf stattgefunden

    4.) Meilen da :D
     
  5. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    hab auch gedacht, die aktion wäre an mir vorübergegangen...

    da freuts einen natürlich besonders :p , auch wenns "nur" 4.000 waren
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tatsaechlich, auch bekommen als nicht-target :)
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    hurra

    auch bei mir waren es 2.00o Meilen, an die ich schon gar nicht mehr dachte
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke

    Herzlichen Dank, hat auch bei mir geklappt, geschenkte Meilen :). Seit gestern auf dem Konto.
     
  9. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    mich haben heute auch 5000 Meilen überrascht, hatte schon gar nicht mehr an diese Aktion gedacht ... :D
     
  10. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hui...

    Auch ich dachte schon gar nicht mehr an die Meilen :)

    Welch positive Überraschung 8)
     

Diese Seite empfehlen