Das erste Mal: Euer erster Flug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 21. April 2008.

?

Was war Euer erster Flug?

  1. Kurzstrecke (bis 2 Stunden Flugzeit) in eco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kurzstrecke in C

    40,6%
  3. Kurzstrecke in F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelstrecke (2 bis 6 Stunden Flugzeit) in eco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mittelstrecke in C

    43,5%
  6. Mittelstrecke in F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Langstrecke (ab 6 Stunden Flugzeit) in eco

    1,4%
  8. Langstrecke in C

    11,6%
  9. Langstrecke in F

    2,9%
  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja auch noch das Jahr und die Strecke ein.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    1995 von muc nach samos mit ltu via athen
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    1985 BLL-CPH-ACE mit einer Sud Caravelle und einer DC-8 :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Müßte 1968 gewesen sein, NUE oder MUC nach Rumänien, damals schon gehasster Strandurlaub. Airline Tarom, welcher Flieger, keine Ahnung mehr, in jedem Fall irgendeine russische.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    War 1988 von FRA - MCO mit PanAm
     
  6. Guest

    Guest Guest

    1980 Stuttgart - Athen - Stuttgart mit Condor
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ende der 70er HAJ-TXL
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    1973 Stuttgart - Izmir
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Irgendwann 1970, German Air, BAC 1-11, Beinahecrash.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bremen - Rumaenien (1970???), die Maschine hatte Propeller - ich bin mir aber nicht sicher ob 2 oder 4, ich durfte ins Cockpit und der Pilot hat mir seinen Nachtisch geschenkt (den ich brav aufgegessen habe obwohl es furchtbar geschmackt hat)
    @unterwegs1
    Herzlichen Glueckwunsch, wie hiess den der Mist am Goldstrand - ich glaube Mamaya.
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Beim ersten Flug! :shock: Was ist passiert?
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    1977 FRA-LPA mit einer LH Boeing 707 in First Class. Zwischenlandung war in Casablanca.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    1979 Amsterdam - Colombo
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    1974 FRA-Palma mit ner caravelle.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich auch interessieren! :shock: , auch wenn mich bei Dir nichts mehr wirklich wundert, einziger Vollzahler nach Rio und so :wink: :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    1980 NUE-PMI, weiß aber nicht mehr, mit welcher Gesellschaft....!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nix Besonderes (German Air halt, ein paar Wochen vorher war ein Schwesterflugzeug von denen auf ner Autobahn gelandet, dummerweise kam ne Brücke...), einfach nur kein Treibstoff mehr, keine Landebahn (überflutet), Albanien neben an mit schussbereiter Flugabwehr, alle Mann mit Schwimmwesten bereit zur Notwasserung, hysterische Passagiere (was für Memmen) und ein Herzinfarkt etc.

    Ich fand's interessant, wie gesagt erster Flug, da guckt man sich das alles halt so an und denkt sich seinen Teil. War ja noch jung, mein einziger Kommentar während des Vorfalls war ein nüchtern festgestelltes "Mami, wir stürzen ab", ich verbinde damit keine schlechten Erinnerungen, Sterben gehört nunmal dazu, das wusste ich auch schon mit 4. Auf den Rückflug 2 Wochen später hab ich mich jedenfalls wieder sehr gefreut, war dieselbe Maschine.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und, seid ihr abgestürzt???
    :shock:
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :shock: Was ist denn für Dich was "Besonderes"?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    @ Ed Size
    Ja, und der Urlaubsort war Eforie-Süd. In diesem Leben vergesse ich das nicht mehr, echter Kulturschock für das Wirtschaftswunderkind. 2 Stunden anstehen für Joghurt und so :roll: . Essen ungenießbar, aber alles war billig...
    @Fly
    War vermutlich Eco :shock:, da gehört sterben für Fly dazu :wink:
     

Diese Seite empfehlen