Das erste Mal: Euer erster Flug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 21. April 2008.

?

Was war Euer erster Flug?

  1. Kurzstrecke (bis 2 Stunden Flugzeit) in eco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kurzstrecke in C

    40,6%
  3. Kurzstrecke in F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelstrecke (2 bis 6 Stunden Flugzeit) in eco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mittelstrecke in C

    43,5%
  6. Mittelstrecke in F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Langstrecke (ab 6 Stunden Flugzeit) in eco

    1,4%
  8. Langstrecke in C

    11,6%
  9. Langstrecke in F

    2,9%
  1. Guest

    Guest Guest

    Business-Mensch zu Möchtegern-Business-Kasper.

    Ich denke da geht ohne Doofheit nix mehr.... :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geld, Eitelkeit und Dummheit: eine ganz gefährliche Mischung...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oder von papa geschenkten Porsche...
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Im Ernst: Der hatte ein nagelneues Audi TT Cabrio (Firmenwagen & Firmen-Tankkarte), das ihm aber irgendwann nicht mehr passte, weil Cabrio ist ja doof im Winter. War aber kein Problem, gab flugs Ersatz...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann gabs wohl so einen Q7 für den Winter?
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehr wahr. Und an Wochenenden geballt im Münchner P1 zu besichtigen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da komm ich Gott sei Dank gar ned rein...
    :wink:
     
  8. Sharky

    Sharky Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    1967 oder 1968 NUE - HAJ via FRA mit Vickers Viscount LH zur ILA. Ich 10 Jahre alt ( oder 9) alleine mit Ticketplastiktaeschchen um den Hals. Der Papa hat mich dann abgeholt. War aufregend.
     
  9. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    1971 mit LH von DUS nach München-Riem (hieß das damals auch MUC?).
    Wahrscheinlich mit B737
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ja. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und auch damals schon gab es keinen Transrapid. Es wurde aufgeMUCkt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dafür war MUC damals aber auch noch in der Nähe der Stadt München, was heutzutage ja nicht mehr zutrifft.
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt. Und Riem war klein und gemütlich. So wie TXL heute.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da gab es eine super gute, billige Kantine, in die jeder rein konnte. War während meiner Lehrzeit meine Stamm-Kneipe :wink:
    Die Münchner hatten Mitleid mit uns in Nordbayern und bauten den neuen Flughafen halb nach Nürnberg. Ich brauch da nur etwa 20 Min hin. Mein erster Flug war glaub sogar ab Riem
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und die Clipper Club Lounge von PanAm. Zu Zeiten, wo Lounge-Dragons noch keine Drachen, sondern Ladies waren. *wehmut* :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Damals ist PA ja auch noch mit nem Jumbo von MUC nach JFK geflogen...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und heute sieht man einen Jumbo (747) nicht mehr so häufig. Dafür andauernd den A346
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt, die PA77. Da war ich auch ab und zu an Bord.

    Ich mochte die 747. Hat sich rar gemacht. Mein letzter Jumbo-Flug war PVG-BKK mit TG.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich auch - wie man ja an meinem Namen sieht.

    Wobei die Holzklasse der 747 von LH unbedingt mal ein "Facelift" notwendig hat. Wenn ich mir da den A340 von LX in Eco anschau.
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Oder die 747-eco bei TG. Ich war wirklich angenehm überrascht. (vom Service sowieso).
     

Diese Seite empfehlen