Im Ernst: Der hatte ein nagelneues Audi TT Cabrio (Firmenwagen & Firmen-Tankkarte), das ihm aber irgendwann nicht mehr passte, weil Cabrio ist ja doof im Winter. War aber kein Problem, gab flugs Ersatz...
1967 oder 1968 NUE - HAJ via FRA mit Vickers Viscount LH zur ILA. Ich 10 Jahre alt ( oder 9) alleine mit Ticketplastiktaeschchen um den Hals. Der Papa hat mich dann abgeholt. War aufregend.
Dafür war MUC damals aber auch noch in der Nähe der Stadt München, was heutzutage ja nicht mehr zutrifft.
Da gab es eine super gute, billige Kantine, in die jeder rein konnte. War während meiner Lehrzeit meine Stamm-Kneipe :wink: Die Münchner hatten Mitleid mit uns in Nordbayern und bauten den neuen Flughafen halb nach Nürnberg. Ich brauch da nur etwa 20 Min hin. Mein erster Flug war glaub sogar ab Riem
Und die Clipper Club Lounge von PanAm. Zu Zeiten, wo Lounge-Dragons noch keine Drachen, sondern Ladies waren. *wehmut* :wink:
Stimmt, die PA77. Da war ich auch ab und zu an Bord. Ich mochte die 747. Hat sich rar gemacht. Mein letzter Jumbo-Flug war PVG-BKK mit TG.
Ich auch - wie man ja an meinem Namen sieht. Wobei die Holzklasse der 747 von LH unbedingt mal ein "Facelift" notwendig hat. Wenn ich mir da den A340 von LX in Eco anschau.