Das erste Mal: Euer erster Flug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 21. April 2008.

?

Was war Euer erster Flug?

  1. Kurzstrecke (bis 2 Stunden Flugzeit) in eco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kurzstrecke in C

    40,6%
  3. Kurzstrecke in F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelstrecke (2 bis 6 Stunden Flugzeit) in eco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mittelstrecke in C

    43,5%
  6. Mittelstrecke in F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Langstrecke (ab 6 Stunden Flugzeit) in eco

    1,4%
  8. Langstrecke in C

    11,6%
  9. Langstrecke in F

    2,9%
  1. Guest

    Guest Guest

    :cry: (Selbstmitleid)
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich bin im Studium durch die neuen Bundesländer gegurkt und habe Werbung in Fitnesscentern angebracht. War ein Riesenspaß. Ich glaub für 8€/h. Oder doch 7? (Meine Studienfinanzierung bestand aus vielen lustigen Jobs und mehreren Stipendien.)

    Ich glaube auch, dass es eine Kunst ist, die vorhandenen Ressourcen für alle Beteiligten zum Positiven einzusetzen. Und das Ergebnis von Verwöhnung konnte ich ausgiebig in der (Kinder- und Jugend-)Psychiatrie bewundern. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Kleinkind viel von einem Flug in der F hat - auch keinen Verwöhneffekt. Die Mutter allerdings, die zu dem Zeitpunkt vor 8 Wochen entbunden haben wird, die hat was davon, glaub mir!!!

    Übrigens findet Verwöhnung heutzutage in allen Schichten statt. Ich habe Kinder aus Sozialhilfe-Familien getroffen, die es als Zumutung empfanden, pünktlich zur Ausbildung zu gehen. Mann könne ja ruhig mal auf sie warten. Und Azubis aus der Mittelschicht, die es unmöglich fanden, dass gerade sie die Farbeimer tragen sollten. Natürlich auch Studenten aus reichsten Familien, die es voll gemein fanden, dass sie am WE den Hubschrauber nicht haben konnten, weil der Pilot Hochzeitstag hatte...

    Kleiner Ausschnitt aus Nicis Studium in HD:
    Verbindungsschnösel: "Ich bin im PJ erst in Australien, dann in den USA. Voll scheiße, dass man 1/3 auch in D machen muss. Wo machst Du Deins?" NF: "Mein Stipendium ermöglicht mir ein Auslandstertial, den Rest mache ich hier." VS: "Frag doch Deine Eltern nach Geld und mach Dir ne gute Zeit? Hier ist doch PJ nur Arbeit!!!" NF: "Ich möchte meine Eltern nicht nach Geld für Urlaub fragen, schließlich zahlen sie seit 25 Jahren für meine Lebenshaltungskosten und meine Ausbildung. Und mir selber ist ein weiteres Tertial im Ausland zu teuer" VS: "Aber Deine Eltern haben doch Geld..." NF: " Das ist nicht der Punkt." VS: "In Sydney gibts die geilsten Bars der Welt, hat ein Kumpel gesagt." NF: "Prost!"

    :D Kein Neid... :D
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das sind dann die, die mit Ende 30 Papas Firma an die Wand fahren und sich dann fragen, wie das nur passieren konnte... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir wär totschlecht danach :shock:
    Das glaubt er sofort :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Ich weiß.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Ich bin dank der Lektüre der Ratschläge von Flysurfer auch auf dem Spartrip. Hilton Suites Chicago ist das Crew-Hotel einer europäischen Airline und ich habe dort auf Empfehlung aus dem Forum logiert. Es gibt ein Special-Menue für Airline-Crews, bestehend aus einer Auswahl von Vorspeisen, einer Auswahl von Hauptgerichten (Filetsteak, Lachs oder Filet Stroganoff) und einer Auswahl von Desserts für nur 28 US $. Nachteil: Es wird nur in der Suite serviert. Und 20 % obligatorischer "Service". Es wird natürlich auch Vielfliegern etc. angeboten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War ein Kellner.
    Kellnerin hatten wir nur am Anfang, die war aber doof:
    Verlangte Ausweis von allen unter 40 (als ob ich, alt und grau, unter 40 wäre), die ein Bier bestellen wollten, ich übergab meinen deutschen Perso, der dann allerdings erst dem Manager vorgelegt werden musste, weil "out of state"-ID grundsätzlich hochverdächtig ist, sonst könnte ja schließlich jeder grauhaarige Deutsche ankommen und ein Paulaner bestellen. :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nich Dein Ernst oder?

    Ausweise zu verlangen von allen unter 40 das ist ja mal so richtig lächerlich. Da bist Du Dir selber wahrscheinlich doof vorgekommen. Passiert ja nicht jeden Tag das man einen 40-jährigen vor dem Alkoholgenuss um seinen Ausweis frägt.

    Ich würde das als Kompliment sehen. Bist anscheinend sehr "jung" geblieben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Neenee, das ist einfach nur Amiland in Reinkultur. Ist eben ein Entwicklungsland, zu den dramatisch unterentwickelten Dingen gehört hier auch "common sense".
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Yup - der gesunde Menschenverstand fehlt bei denen öfters.

    Und hat euch der Manager dann erlaubt ein Bier zu trinken? :D :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber nur ein kleines.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Alokoholfrei schätze ich?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Sorte wird glaube ich nur mit Alk gebraut (Paulaner Salvator).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mmhh, leckeres Starkbier.

    Das erinnert mich doch an die Nockherberg-Zeiten.

    Da kommt Freude auf - und noch viel mehr. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sieht man ja an den farbenfrohen Fotos.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Eben, very nice view.
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich seh nix :)
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hoffe, das bleibt so. :evil:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wieso bleiben? Das ist war nie anders.... :wink:
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Besagter Verbindungsschnösel war eins der Highlights in meinem Studium. Der kam eines Tages stolz wie Oskar von einem Familien-WE zurück und erzählte, er sei mit Papa bei Papas Vermögensberater gewesen. Und der habe ihm gesagt, er würde gleich sehen, dass Verbindungsschnösel ein ganz begabter Geschäftsmann sei. Und dass man sich doch mal in Ruhe von Business-Mensch zu Business-Mensch unterhalten müsse. Und darauf war der stolz! Weil ihm der von Papas Kohle finanzierte "Experte" gesagt hat, dass er toll sei!

    Läuft das noch unter Naivität? Oder geht da ohne Doofheit nix mehr...
     

Diese Seite empfehlen