Das Leben dank Internet vereinfachen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Mathaus, 19. November 2022.

  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    Vor kurzem machte ich mir Gedanken darüber, dass die meisten von uns täglich Inhalte im Internet konsumieren und sich ein Leben ohne das Internet nicht mehr vorstellen können. Die Leute erwähnen schnell die negativen Aspekte dieser Tatsache, aber selten nimmt sich jemand die Zeit, die vielen Vorteile des freien Internetzugangs aufzuzählen

    ... z. B. habe ich vor kurzem ein Paar Nummernschilder von dieser Website www.kennzeichenmax.de/, online gekauft, und es kam innerhalb von 2 Tagen an.
    Ich habe dadurch Geld, Zeit und Nerven gespart.

    Es ist fast ein Wunder, wie sehr wir unser Leben mit Hilfe des Internets vereinfachen können. Genauso wichtig ist es aber auch, sich nicht zu sehr davon abhängig oder süchtig zu machen.

    Tatsache ist jedoch, dass die meisten von uns die meisten (verfügbaren) Informationen, die es gibt, in unserer Tasche haben. Es ist möglich, neue Fähigkeiten zu erlernen, indem man einfach googelt und tonnenweise kostenlose Kurse auf Websites wie Udemy oder Skillshare findet.

    Hat sonst noch jemand eine Geschichte, die mit dem Thema zu tun hat?

    Ich freue auf die Antworten!
     
  2. Hampa

    Hampa Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    und wie ging es weiter?
     

Diese Seite empfehlen