Das neue Ana Tool ist Mist...

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miontheway, 17. August 2015.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Bei der Suche nach Award-Flügen im neu gestalteten Ana Tool werden alle möglichen Award-Flüge angezeigt.
    Wenn man dann auf "weiter" klickt, stellt sich heraus, dass auf den als Award-Verbindungen angezeigten Flügen keine Plätze in der gewünschten Klasse angeboten werden.
    Das ist einfach 戯言 !
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Da bist du dann wohl nicht mehr ontheway
     
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Doch, man ist noch unterwegs, aber leider nicht mehr mit Unterstützung des besagten Tools.
    Werd mich wohl einmal näher mit Avianca befassen müssen 8)
     
  4. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo,
    nach längerer Zeit möchte ich mal wieder das ANA Tool nutzen um die Verfügbarkeit von Prämienflügen zu checken. Mittlerweile sind meine ANA Meilen verfallen, die man nach meinen letzten Kenntnisstand dafür benötigte. Es scheint so, als hat sich zwischenzeitlich die ANA Homepage geändert. Weiß jemand ob man aktuell Meilen bei ANA haben muß um die Verfügbarkeit von Star Alliance Awards zu checken ?
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ANA Tool

    Hallo,
    nach längerer Zeit möchte ich mal wieder das ANA Tool nutzen um die Verfügbarkeit von Prämienflügen zu checken. Mittlerweile sind meine ANA Meilen verfallen, die man nach meinen letzten Kenntnisstand dafür benötigte. Es scheint so, als hat sich zwischenzeitlich die ANA Homepage geändert. Weiß jemand ob man aktuell Meilen bei ANA haben muß um die Verfügbarkeit von Star Alliance Awards zu checken ?
     

Diese Seite empfehlen