Das neue Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mission Control, 26. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sehr komisch, alle threads in denen ich im 'neuen' forum etwas gepostet habe, standen auf einmal auf meiner aboliste
    ist das normal ? kann man das irgendwo abstellen ?
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    War doch schon immer so und macht auch Sinn damit man etwaige Rückmeldungen/Reaktionen anderer Juser mitbekommt :icon_e_wink:
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    nee, war nicht immer so, im alten forum hatte ich das nicht
    und ob mich die antworten interessieren oder nicht, möchte ich gerne selber bestimmen

    edit: hab jetzt den punkt gefunden, wo ich den mist abstellen konnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich würde mich gerne für meine Zuschriften bedanken , dies scheint aber nicht vorgesehen zu sein . Wurde wohl übersehen .
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Unruhe ? Wieso ? Man darf doch wohl noch Vorschläge machen.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Hallo,
    es tut mir Leid, aber ich finde den neuen Look nicht so prall, es ist meiner Meinung nach schlechter strukturiert als vorher. Im alten Look wußte man sofort was los ist, nun muss man sich erst durch wurschteln. Leider kein plus von mir.
     
  7. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Ich finde Tapatalk einfach die perfekte Ergänzung und ist wesentlich bedienfreundlicher als eine reine mobile Version.
    Ich wäre einer Tapatalk "Version" sehr dankbar.
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man die Systematik der farbigen Symbole noch einmal überdenken und
    ungelesene Themen mit neuen Beiträgen in "Barbie-Pink" darstellen?
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Tapatalk würde ich auch absolut begrüßen!!!! Bitte in Prio A Liste!
     
  10. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, das alte Forum konnte man via RSS abonnieren. Geht das im neuen Forum auch wieder und ich bin nur zu blöd es zu finden? Falls nicht, wäre es nett, wenn Ihr das implementieren könntet. Da gibts sicher ein plugin für die Forumssoftware
     
  11. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Den Feed für alle Foren finden Sie unter http://www.vielfliegerforum.de/external.php?type=RSS2


    Zusätzlich gibt es für jedes Foren einen eigenen Feed. Zu finden auf der Startseite.

    Den Anhang 3 betrachten
     
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gibt es eine View, welche mehr Beiträge bei "Neue Beiträge" anzeigt. Was steckt hier dahinter ? Warum gibt es in dieser View keinen Letzte Button ?
     
  13. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    "Neue Beiträge" ist technisch gesehen eine Suche. Das Forum sucht geschriebenen Beiträge seit dem letzten Besuch.

    Es gibt auch "Heutige Beiträge", damit werden alle Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt.

    Wer kilometerweit in den Beiträgen zurück lesen möchte, macht das am besten mit den neuen "Aktivitäten".
     
  14. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wo finde ich den Button für "Heutige Beiträge" ?
     
  15. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Sie finden das unter "Nützliche Links" unter Forum.
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Warum erfolgt innerhalb der editierbaren Zeitspanne (bei meinem letzten Beitrag "Hotel in Mumbai" hatte ich nach Absenden innerhalb von 2 Minuten hinzugefuegt, dass sich auch ein pool etc. auf der Dachterrasse befindet) sofort der Zusatz "geaendert von/am"?

    In anderen Foren erfolgt dieser Hinweis erst, wenn zwischen Erstellung und Korrektur / Ergaenzung ein weiterer (neuerer) post zum Thema eingestellt wird. Ist das hier nicht auch technisch machbar?
     
  17. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Das passiert automatisch.
    Beiträge können nachträglich für 30 Minuten, Themen-Titel für 10 Minuten geändert werden.

    Bei jeder Änderung, die später als nach zwei Minuten erfolgt, sei es auch nur ein hinzugefügtes Komma, gibt es den Hinweis, dass der Beitrag geändert wurde.

    Wir können das Zeitlimit bevor der 'Geändert von...' Hinweis angezeigt wird ein wenig anheben, auf 3 Minuten, aber viel mehr wird das nicht.
    Änderungen in Beiträgen sollen Transparent nachvollziehbar bleiben.
     
  18. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Finde nicht die Option :"Meine Aktivitäten"??

    THX
     
  19. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Klicken Sie oben, im Menü, auf "Aktivitäten". Dort finden Sie als Unterpunkt dann "Meine Aktivitäten".
     
  20. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    beiträge bleiben bei mir, obwohl gelesen, als ungelesen markiert, allerdings nur auf der startseite
    erst wenn ich im entsprechenden forum auf 'dieses forum als gelesen markieren' gehe, ist die markierung weg
     

Diese Seite empfehlen