Das neue Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mission Control, 26. Februar 2013.

  1. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wie groß ist denn das Postfach? ich habe ca. 30 alte Mails drinnen und kann laut Fehlermeldung keine neue versenden, solange ich keine alte lösche?!?
     
  2. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Die maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten war bis eben auf 50 begrenzt. Jetzt sind es 250.
     
  3. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Hallo

    Die Markierung der gelesenen Beiträge funktioniert aktuell mit dieser Einstellung, ich zitiere hier aus der Software:

     
  4. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend,

    ich finde das neue Forum sehr unübersichtlich!
    Auf "eigene Beiträge" kann man nur umständlich zugreifen, neue Beiträge werden auch "seltsam" angezeigt. Schade!

    Viele Grüße
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Tut mir leid. Aber das alte Layout fand ich viel unübersichtlicher.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

    Kein Thema :)

    Aber- "eigene Beiträge" wurden vorher doch viel übersichtlicher dargestellt!?

    Viele Grüße
     
  8. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Eigene Beiträge - naja -aber nun ist das andere besser.
     
  9. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    "Eigene Beiträge" war im alten Forum sehr prominent in der Navigation platziert.

    Siehe Anhang:
    Den Anhang 7 betrachten

    Es ist möglich, dies in ähnlicher Form wieder im Forum zu integrieren, wenn gewünscht.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich würde das begrüßen.
     
  11. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    "Eigene Beiträge" und "Eigene Themen" sind jetzt für eingeloggte Nutzer in der Navigation unter Forum wieder verfügbar.

    Das ist, in der Tat, erstaunlich praktisch. Danke für das Feedback.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  12. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    mal ne andere Frage..wo ist eigentlich miles and points ? nicht dass ich seine wertfreien Kommentare vermisse, aber wo isser hin ?
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    #1884 miles-and-points
    Profil Beiträge anzeigen Artikel anzeigen

    Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Mir ist gerade aufgefallen, dass einer meiner Beiträge (zum Thema:"Myanmar – ein Land in den Startlöchern") nicht unter "neue Beiträge" erschien.
    Dies war in der alten Version anders.
    Warum gibt es diese Änderung ?
     
  15. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Die Anzeige unter "Neue Beiträge" wird nicht in Echtzeit aktualisiert, sondern für einige Minuten zwischengespeichert.
    Daher erscheinen Inhalte verzögert.
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Mein Beitrag zum Thema:"Myanmar – ein Land in den Startlöchern" ist nun über 4 Stunden alt und immer noch nicht unter "neue Beiträge" zu sehen.
    Es entsteht der (hoffentlich unzutreffende) Eindruck, dass kritische Beiträge in subalternen Bereichen des Forums geparkt werden.
     
    gospodar gefällt das.
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Mensch, Irma,

    Sie haben ja vollkommen recht, aber:

    in der "Forums-internen Hirachie" befinden Sie sich gerade einmal "auf einem aufstreben Ast" (nach m.M.n. über 1000 positiven und mit dem Forum bereichernden Beiträgen etwas merkwürdige Einschätzung der/die " Mission Control)"mit gerade einmal 99 (durchaus informativen) post hingegen lässt sich aber als "ein sehr geschätzter Mensch feiern"! Der hat auch schon 3 (drei) grüne Balken, Sie hingegen bisher nur einen. Also müssten Sie zunächst erst einmal weitere mindestens 10.000 "gute" posts absetzen, um auf diesen level zu kommen.

    Für mich:
    Alles sehr verwirrend!
    :icon_eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke für den Kommentar!
    Ich bewege mich altersgemäß und artgemäß nicht auf Bäumen, somit auch weder auf auf- noch auf abstrebenden Ästen.
    Insoweit kann ich mit der Klassifizierung "auf einem aufstreben Ast" herzlich wenig anfangen.
    Ich möchte eigentlich nur, dass meine verehrten Forumsschwestern und Brüder nicht mit falschen Erwartungen an diesen Strand fahren.
    Ob dies in diesem Forum noch möglich ist, wird sich zeigen.:icon_rolleyes:
     
    gospodar gefällt das.
  19. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    Geschätze Irma!


    Sie wissen schon, dass ich diese Klassifizierung ebenfalls mehr als "befremdlich" (ich sträube mich, das Wort "bescheuert" hier einzubringen) ansehe, aber so sind eben nun einmal die Foren-Regeln. "You get what you pay for"!". Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine Gruppe der Vielreisenden (muessen ja nicht nur der "Vielflieger" als solche sein) , sondern tolle, innovative, migrationsfreundliche, unverklemmte, freundliche und mitteillungsbereite Menschen jenseits der 30 (dreissig!), die "etwas "auf die Beine" zu stellen bereit sind.

    Über 30 deshalb, weil ich solchen U18- Leuten z.B aus benachbarten Forum (z.B. LH??) oder user, die sich ständig über "Bierorgien" meinen darstellen zu müssen, einfach die Reife und zudem die Erfahrung abspreche. Die würde ich auch (mit einem entsprechenden Anmelde- und Verifizierungsvorgang) auszuschliesen wissen. Ich würde für solch einem Vorhaben gerne eine gute 6-stellige Euro-Summe ( wenn sich da Konzept "gut anhört" -also schlüssig und erfolgversprechend ist- auch eine "Null vor dem Komma mehr") beisteuern.
    :icon_idea:
     
  20. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Danke für den Hinweis.
    Das sollte nicht passieren, wir schauen uns das an.
    Der Beitrag ist normal im Forum sichtbar, nicht verschoben oder geparkt, er sollte, wie die anderen Beiträge auch, in den neuen Beiträgen auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen