Das war mal eine Top - Error Fare

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von flyRobinfly, 14. September 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    United Airlines verkauft aus Versehen Fünf-Dollar-Tickets im Netz:
    Durch einen technischen Fehler wurden die Flugpreise auf Null gesetzt und lediglich einige Abgaben berechnet.
    Das machte schnell die Runde und die Airline zog kurzzeitig den Stecker der Webseite.
    www.ocregister.com/
     
  3. Rettest87

    Rettest87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    verdammt. Warum bekomme ich sowas immer so spät mit!!!!
     
  4. Bergersussa

    Bergersussa Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Klar ist es ein Verlust für die Airline, aber wenn sie es geschickt nutzt, dann ist es um so mehr positive Werbung! Man muss nur wissen wie man damit umgeht als Firma und in die Zekunft denken und nicht wie viel nun den Investoren verlustig geht.

    Gruß
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der Vorschüler ist wieder da! Diese Woche sind ja Herbstferien! Allerdings habe ich ernsthafte Zweifel, dass Du mit dieser Grammatik und dieser Rhetorik eine Schule besuchst. Ggf. eine Baumschule?! :lol:
     
  6. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    OMG, wenn die Leute in den Ferien nüscht zu tun haben...
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja, dieser Dauertroll ist wohl noch nicht in der Schule und von daher "Ferienunabhängig". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen