Das war teuer für United

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von afdhh, 3. März 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja...........!
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Seit wann denn nicht?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zumindest seit ich das letzte mal dort in 2006 war. Ausser man steht auf Asphalt und Touristenhorden.

    S
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die kontroversen Meinungen sollten Dir aber schon verdeutlichen, dass Deine Aussage(n) nicht unbedingt objektiv sind.
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Aaalso wir waren damals (gut, das ist nun auch nicht wirklich lang her) zum Spring Break da ... :icon_mrgreen: Das war schon lustig, muss ich sagen! Und allemal besser als im März in Good Old Germany zu sein
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist auch nicht wirklich objektiv! :icon_mrgreen:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann erklaer mir doch mal bitte was an den Keys attrativ ist, ausser man steht auf boating und fishing? Es gibt keine schoenen Strände, Key West ist von Touristen ueberlaufen, nicht zuletzt weil dort staendig grosse Kreuzfahrtschiffe halten und all die keys auf dem Weg nach Key West sind schmal, vollgebut und werden in der Mitte durch einen grossen highway zerschnitten. ich verstehe es wirklich nicht.
    S
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es ist ja nachvollziehbar, dass es Dir nicht gefällt, ggf. auch, dass Du nicht versteheh kannst, warum es jemand auf den Keys gefällt. Dies bedeutet aber doch noch lange nicht, dass es nicht viele Touristen oder Einheimische gibt, die sowohl die Landschaft also auch den "Trubel" in Key West mögen. Gerade Key West finde ich am Abend, wenn die Cruise Ships wieder abgefahren sind, toll. Ich würde nicht 2 Wochen dort verbringen wollen, aber für 2-3 Nächte bin ich immer wieder gern dort. Ich mag nun mal den flair und die "crazy" Guys die dort feiern. Aber das muss Dir ja nicht gefallen.
    Auch einige der kleineren Keys finde ich schön. Wenn Dir diese nicht gefallen, ist das doch ok. Aber pauschal zu behaupten, die Keys sind langweilig oder nicht attraktiv finde ich falsch!
     
  9. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4

    Eine sehr sehr gute Antwort, der eine mag es und der andere nicht, aber pauschale Beiträge es ist langweilig oder sonstiges finde ich nicht ok, jedem das seine.
    Gerade abends wenn die Schiffe weg sind ist es dort irgendwie crazy, ich komme mir dort vor wie auf Ibiza in den 70er, ich mag es und mag es auch ab und zu über die Keys zu fahren, ich finde es nicht langweilig sondern sehr schön, dass Meer zeigt sich in den schönsten Farben und die ewig langen Brücken finde ich spannend, meine Meinung.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimme ich Dir zu. Schade, dass manchmal versucht wird die persönliche politische oder gesellschaftliche Einstellung anderen Usern "aufzudrücken".
     

Diese Seite empfehlen