das wird der ein oder andere gern hören

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HKG, 9. Juli 2014.

  1. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bislang vernehme ich nur Ankündigungen.
    Ich würde wirklich als erster applaudieren, wenn es wirklich so käme, aber bislang wurden weder die letzten Verschlechterungen bei M&M revidiert (reduzierte Gutschriften), noch das Umsteigeproblem mit 4U beseitigt (Bordkarte für den Weiterflug erst am Gate, verlorenes Gepäck) und heute durfte ich in Neapel bei über LH gebuchte 4U-Verbindung wieder nicht in die Lounge, da nicht *A-Flug.
    Und in den Ankündigungen lese ich nicht nur etwas von (5*)-Verbesserungen (wohl aber nur ex FRA und MUC), sondern auch von Eurowings und Sunexpress. Als zusätzliches Angebot sicher interessant, aber als Ablösung vorhandener Angebote sicher keine Lösung, bei der sich alles um den Kunden dreht.
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Doch, es Dreht sich um das Segment der "Geiz ist geil Kunden" im Wings Sektor und und zahlungskräftiges Klientel bei LH Classic.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "Milliarden fließen in den Komfort an Bord"

    Glaubt nur fest daran!

    Immerhin hat seine PR-Agentur erreicht, daß die Schreiberlinge eines niedergehenden, d.h. von keinem zahlenden Abonnenten mehr gelesehen Blattes und ein loyaler LH-Mitarbeiter hier die Rutschen zu Komfort hochstilisieren.
    Ach Karsten, Du bist doch auch nur ein Emporkömmling wie Berggruen: Ganz besoffen von der eigenen Bedeutung und ganz schnell wieder weg...
     

Diese Seite empfehlen