Dauer Statuswechsel

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 15. Oktober 2009.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Einfach beim Check-in kontrollieren, ob der neue Status auf der Bordkarte steht. Falls nicht, gibt man dem Check-in-Mitarbeiter seine
    neue Karte (bzw. auch nur die Nummer) und nach Eingabe der neuen Nummer hat man den neuen Status auf der Bordkarte stehen.
     
  2. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Prima, danke! Auf der Bordkarte stand noch FTL, aber anscheinend war ich auf der Pax-Liste an Bord schon SEN. Die Purserin ist zu mir gekommen und hat mich mit Namen begrüßt, von daher ist das vielleicht ein Indiz dafür ;-)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen