DB Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Exdon, 20. Oktober 2007.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Will ein gutes Wort für die neue DB Lounge in MUC einlegen: War zwei Tage von dort aus mit dem Zug zu diversen Terminen unterwegs und habe jeweils vor und nach der Fahrt dem 1-Klasse-Bereich einen Besuch abgestattet. Man sitzt gut (ich mag die Bänke an den Fenstern mit Steckdose und Aussicht), wird am Platz bedient, die Latte Macc scmeckt nach etwas, dazu gibt es auch einen ordentlichen Saft und - Lachsbrötchen! Als es zeitlich am zweiten Morgen im Hotel nicht mehr für Frühstück gereicht hat, waren zwei Obsttörtchen und zwei Kaffee in der Lounge blitzschnell serviert. Personal hat sich hin und wieder auch ein Lächeln abgerungen.
     
  2. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Man kann nach einer Fahrt auch in die Lounge? Wirklich?

    Gruß Stan
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ob vor der Fahrt oder nach der Fahrt - mit einer BC Comfort komme ich auch in die Lounge, wenn ich gar nicht fahre/keine Fahrkarte besitze. 1. Klasse-Bereich aber nur mit 1.Klasse-Ticket, dann aber davor und danach.
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Man muss nicht am selben Tag fahren.
    1.Klasse-Tickets, die im Ausland gekauft sind, sind übrigens 2 Monate gültig, falls jemand immer mal wieder in M vorbeikommt...
     

Diese Seite empfehlen