DB Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von o-uemit, 7. September 2008.

1. Guest

Guest Guest

Promotion gibt es auch in Flughafenlounges. Die lange Zeit verteilten B&O-Meilengutscheine in Lufthansa-Lounges hat wohl kein Vielflieger als "Belästigung" empfunden...

2. peter42

peter42 Diamond Member

Promotion ist im Deutschen eigentlich etwas anderes!

3. Guest

Guest Guest

Der Anglizismus findet sich mittlerweile allerdings auch im Duden

2. wirtsch. Absatzförderung durch gezielte Werbemaßnahmen - so in der 21. Auflage, 1996, S. 590

(erschienen allerdings erst nach der Rechtsch***sreform).

4. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Inzwischen bin ich auch mal in dem besagten 1. Klasse Bereich in der DB Lounge in München gewesen.

War garnicht schlecht - freundliche Bedienung hat mir erklärt, welche Sandwiches ich ordern könnte und diese direkt an den Platz gebracht und ein Weißbier gab es auch.

5. octopus07

octopus07 Gold Member

das kann ich bestätigen, die db 1. klasse-bereiche gehören zum wenigen guten der bahn. was schimpft ihr auf die promotions? als ob es dass bei anderen statusprogrammen nicht gäbe...

6. Guest

Guest Guest

Gibt es außer Sandwiches noch etwas zum Essen in den 1. Klasse-Bereichen? War das auch gebührenfrei?
    Kennt jemand eine Quelle wo man sich mal eine Getränkeliste anschauen kann?
    Ich bin noch am Abwiegen, ob ich mich bei der nächsten Bahncard für 1. Klasse entscheide. Ich habe gehört, in Frankfurt soll nun auch ein 1. Klasse-Bereich integriert werden.

Diese Seite empfehlen