DB Mastercard Black / Mastercard World Signia

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von byebye, 2. Februar 2008.

  1. byebye

    byebye Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    kann einer von Euch Angaben zur Mastercard Black der DB oder der Mastercard World Signia machen??? Vielleicht ein paar links, wo es weitere Infos giebt???

    Besten Dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum:

    Einige Eigenschaften der Signia Karte:
    * Inanspruchnahme der mehrsprachigen World Signia-Berater, die Ihnen als persönliche Assistenten zur Verfügung stehen, um für Sie fast alles, überall und zu jeder Zeit zu organisieren
    * Umfassendes Reiseversicherungspaket
    * Medizinische und juristische Hilfe
    * World Signia Concierge Service
    * Unbeschränkter Zugang zu 450 luxuriösen VIP-Lounges weltweit
    * Kann mit einer Web Credit Card für Online-Einkäufe kombiniert werden
    * Vorschläge für ausgewählte Luxushotels per Telefon
    * Einzigartiges Kartendesign - Ihre Unterschrift auf der Vorderseite eingraviert
     
  4. byebye

    byebye Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    erstmal Danke für den Willkommensgruß und die ersten Antworten.
     
  5. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo,

    lies bitte einfach einmal meine Erfahrungen über die BD Platin. Ich könnte mir vorstellen das der Service bei der DB Black
    ähnlich oder sogar gleich ausfällt da ich vermute das das Callcenter das gleich ist. (Nur eine Vermutung) Falls du dich
    ernstaft für die DB Black interessieren solltest frage deinem Berater nach aktuellen Unterlagen. Bei mir waren alle
    Stand 2005 und bereits mehr als abgelaufen. Viele angebotene "exclusive" Hotels sind nur noch exclusiv bei der Amex
    Buchbar.

    Gruß
     
  6. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Was für Lounges sind denn da gemeint? Die gleichen wie beim priority Pass?
     
  7. unitedlb

    unitedlb Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja es sind die gleichen lounges wie beim amex priority pass...

    mit einer amex kommt man allerdings auch in delta-lounges sofern man ein ticket vorweisen kann (also ganz priority pass)
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kurze Frage zu Amex und Delta - brauche ich nur eine Amex (wenn ja, welche) oder brauche ich Amex & P Pass um in die Lounge zu kommen?
    Thanks
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  10. unitedlb

    unitedlb Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @munich1978: sorry habs erst jetzt gesehen, aber du hattest es ja bereits rausgefunden...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hat eigentlich jemand von euch die MasterCard World Signia? Ich suche nämlich verzweifelt eine Bank in Deutschland, die die Karte überhaupt noch herausgeben kann. Meine Bank kann es nämlich nicht mehr. Weiss jemand an welche Bank man sich wenden kann?
     
  12. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Die Commerzbank hatte sie mal. Aber die haben sie rausgeschmissen und geben jetzt die Platinum und die Centurion raus.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, Commerzbank habe ich auch schon angefragt. Es scheint fast so, dass die Karte nach und nach von fast keiner Bank mehr angeboten wird. Ist eigentlich schade. Ich hatte die Karte mal vor einigen Jahren (als meine Bank die noch rausgeben konnte), und die Leistungen waren wirklich gut.

    Also, wenn noch jemand einen Tip hat, welche Bank sie noch hat, wäre prima.
     
  14. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Deutsche Bank, die Master Card Black.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist aber halt ein anderes Produkt. Die MasterCard Black ist wohl eher auf dem Niveau der Platinum Amex und die World Signia eher vergleichbar mit der Centurion Card.
     

Diese Seite empfehlen