DB - Wlan ab 14.12.2014 gratis in der 1. Klasse im ICE

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von ExtremeHon, 13. Dezember 2014.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  2. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Na und? Kann ich da nur fragen, was ist daran so besonderes? Ist seit Jahren bei den Bahnen einiger anderer Länder Standart, nicht nur in der 1. Klasse. Und da es bisher ja schon (bezahlt) im ICE eine eher zufällig funktionierende W-LAN Verbindung der Telekom gibt, wie soll es erst dann werden, wenn noch mehr an diesem W-LAN zutzeln? Die DB / Telekom sollte lieber mal die Leistung des W-LAN im Auge haben anstatt solche Hochtrabenden Werbetöne zu spucken, die andere schon seit Jahren als "Standart" haben.
     
  3. melissacruise

    melissacruise Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ich frage mich warum nicht diesen WLAN einfach als Standard anbieten so was wie Licht.

    keiner Fragt doch, muss ich im Dunkeln fahren oder mit Licht.
    Genau so ist es auch mit dem WLan.
     

Diese Seite empfehlen