DE - BOSTON - DE extralang

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von timidor, 31. März 2009.

  1. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    jetzt probier ich es auch mal nachdem ich schon etwas rumprobiert habe. Ich lande meist bei ca 500 € finde das ist für die aktuellen Tarife aber noch deutlich teuer als ich es erwartet habe.

    Geplant ist:

    30.8.09 Deutschland - Boston
    16.12.09 Boston - Deutschland

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein tolles Angebot oder Routing im Hinterkopf.

    Danke schon mal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ab wo soll der Flug sein? Woher ist dein Preis? Fixe Flugtage oder+-2-3Tage? Bevorzugte Airline?
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Die billigen Tarife, die du erwartest hast haben aber meist nur 30 Tage oder einen Monat maximalen Aufenthalt - wird es länger, wird es teurer! Für einen Aufenthalt von mehr als 90 Tagen finde ich die €500 nicht zu verkehrt.
     
  4. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ab Deutschland (Frankfurt oder Köln)
    ich hab es mit opodo und bei einigen airlines direkt probiert
    die tage sind schon ziemlich fix, bei einem richtigen kracher kann man vielleicht +- 1 Tag machen....
     
  5. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    für deine gewünschten Daten bietet Expedia.de einen Preis von 437 € + 9 € Gebühr mit BA.

    Flug ist über LHR, da Ankunft und Abflug beides in T5 ist, sollte es (trotz mancher Vorurteile im Forum :) ) nicht allzu stressig sein.
     

Diese Seite empfehlen