DE > PVG/HGK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von octopus07, 2. Oktober 2007.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Deutschland - Shanghai oder Hongkong / Economy / 26.12.07 (+/- 3 Tage) bis 06.01.08 / 1 Person

    Meine eigenen Recherchen bringen mich zu Flugpreisen zwischen 670 und 720 EUR. Abflugort in DE (auch Europa möglich), Airline und Abflugdatum sind mir relativ egal (nicht: China Southern!)

    Habe diverses ausprobiert: Über die einschlägigen Suchseiten (kayak, orbitz, ebookers etc.) und über LH-Bahrain komme ich auf nichts Relevantes, Abflugort Südeuropa brachte auch nur marginale Unterschiede. Hat jemand einen Tipp wie ich doch noch etwas günstigeres bekomme?

    PS: Oder kann mir jemand 60.000 LH-Meilen verkaufen?

    DANKE
     
  2. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp - leider wird immer angezeigt, daß keine verfügbaren Flüge gefunden wurden, welche Daten haben Sie denn eingegeben?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HAM - DXB - BKK - HGK - BKK - DXB - HAM
    26.12. - 03.01.
    EK
    496 € inkl.

    über EK-webpage

    Mit Stopover-Möglichkeit in BKK! Falls es mit deiner Freundin nicht so prickelnd wird/ist.
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    hi, danke für den tip - speziell für die idee mit dem stop in bangkok ;)

    Aaaaber: wie buche ich das denn? Ich bin gerade auf emirates.com: HAM > HGK führt zu tickets ab 1908 EUR. wenn ich stoppover mit BKK eingebe oder wenn ich die stopps wie von dir beschrieben einzeln eingebe kommt eine fehlermeldung (keine sitzplätze/keine flugverbindung). welche daten hast du denn probiert?
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    bekomme ich noch eine antwort? grüße
     
  7. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    schwach... war wohl etwas spät, hm? :)
     

Diese Seite empfehlen