Decke und Kopfkissen sind nun auch kostenpflichtig...

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von triple_d, 7. Februar 2009.

  1. triple_d

    triple_d Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nun muss man bei Useless Airways auch noch für das Kopfkissen und Decke Geld löhnen!!! :shock: ...Ich glaube die haben den Schuß nicht mehr gehört.
    Natürlich wird das ganze schön verpackt und "Power-Nap-Sack" genannt. Für 7 USD bekommt man neben Decke und Kopfkissen sogar noch eine Schlafmaske und Ohrstöpsel...Wow.
    Gerade wenn die ihre Maschinen so runterkühlen und auf einem Ost/Westküstentrip o.ä machen sich Kopfkissen oder Decke ganz gut.
    Und dafür jetzt noch Geld zu verlangen...ohne Worte.... Transatlantic und F sind davon ausgeschlossen.
    Ich warte nur noch auf den Tag, wo man die Kreditkarte in die Anzeigetafel stecken muss, um Gateinformationen zu bekommen :evil:

    http://www.usairways.com/awa/content/traveltools/intheair/foodandbeverages/powernapsack.aspx
     
  2. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Wurden die Decken eigentlich bisher nach Gebrauch weggeworfen oder gewaschen und wieder benutzt ?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Tip an alle die am naechsten Wochenende ne Rutsche mit US machen: Nehmt euch Kleingeld mit :lol:

    Denkt ihr die Schecks i.H.v. 5000 USD fuer die Passagiere vom Hudson nimmt US aus der Portokasse ? Nix da ! Dafuer koenne jetzt die Paxe loehnen :mrgreen:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die nimmt die Mama mit nach Hause und bringt sie dann frisch gewaschen und gebügelt wieder mit wenn sie das nächste Mal arbeiten muss... :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du bist scheinbar auf anderen Fluegen unterwegs wie ich...

    Bei mir macht das Oma ! :lol:
     
  6. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Mit Kleingeld kommt man hier aber auch nicht weit. Das verschwindet nur wieder als "Tip" in den Taschen der Crew. :lol:

    Nur Plastik wird akzeptiert. Selbst wenn man nur den obligatorischen Dollar fuer den Kaffee zahlen will.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immerhin doppelte Meilchen, oder? :wink:
     
  8. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bin gestern wiederkommen BOS-CLT-FRA, haben auf allen Flügen ausschließlich in Cash bezahlt (wie auch die "einheimischen" Paxe), was der Standard war!
     

Diese Seite empfehlen