Dehli: Hyatt oder Shangri-La

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Bali08, 15. April 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Hallo,
    ich muss/will demnächst nach Dehli (kenne ich noch nicht). Habe sowohl bei Hyatt als auch bei Shangri-La einen hohen Status, den ich halten möchte. Daher kommt nur eines dieser Hotels in Frage.
    Bin auf den Websites nicht schlau geworden, welches zu bevorzugen wäre (Lage, Ausstattung etc.)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das SL in Delhi ist eines der schlechteren Haeuser der Gruppe. Service und Standard de Zimmer eher auf 4* Niveau. Dies ist wohl auch der Grund fuer die in Indien vergleichsweise niedrigen Preise. Die Lage ist jedoch sehr gut und ich habe dort mehrfach gewohnt. Seit der Eroeffnung des Kempinski Leela wohne ich nur noch dort. Das Hyatt in Delhi kenne ich nicht, wenn es jedoch mit dem GH in Mumbai vergleichbar ist, dann wuerde ich das SL vorziehen.

    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Danke dir!
    Das GH soll vorher ein Hyatt Regency gewesen sein, das macht mich ohnehin meist stutzig.
    Werde deiner Empfehlung folgen und SL buchen.
     
  4. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Was hat das Kempinski denn für eine Nightly Rate?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was hat das Kempinski denn für eine Nightly Rate?[/quote]
    Beim letzen mal habe ich INR 10,500++ bezahlt. Waehrend des soft openeing waren es noch INR 8000. Wenn ich mich recht entsinne ist das SL auch so um die INR 10,000

    S
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Kann ich bestätigen, hab vor Kurzem das SL gebucht. Mit der best available rate kosten Superior 8500, Deluxe 10000 und Horizon Club 12000.
     

Diese Seite empfehlen