Dell kaufen-Freiflug nach z.B. Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von turboman, 23. Juli 2012.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kenne mich mit solchen Aktionen zwar nicht aus, aber wenn ich 3 Wunschziele angeben soll und 1 Ziel muß in Europa sein, wie hoch ist denn dann tatsächlich die Chance einen Interkontinental Flug zu bekommen?
     
  3. SophiaP

    SophiaP Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Shit das hätte ich mal früher wissen sollen. Hab mir gerade einen Laptop gekauft :( Aber hat schon jemand zugeschlagne?
     
  4. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    und was soll ich dann mit diesem Schrott??
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Hört sich ja erstmal nicht schlecht an, aber bei den Einschränkungen ist das doch nicht sonderlich attraktiv!

    -Mindestens eines der drei Flugziele muss innerhalb Europas liegen
    -Reisetermine zu Feiertagen in Deutschland oder in den Zielländern sind von dem Angebot ausgeschlossen
    -Es kann nicht garantiert werden, dass zwei Teilnehmer dieser Aktion zusammen im selben Flugzeug gebucht werden können. Jedes Buchungsformular wird entsprechend der Teilnahmebedingungen separat behandelt. Hierdurch ergibt sich kein Anspruch auf einen gemeinsamen Flug mit einem weiteren Inhaber eines Buchungsformulars dieser Aktion
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Nein schlecht "anhören" tut es sich nicht, aber interessant finde ich es bestimmt nicht: siehe Bedingungen! :wink:
     
  7. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Nein schlecht "anhören" tut es sich nicht, aber interessant finde ich es bestimmt nicht: siehe Bedingungen! :wink:

    doch nicht sonderlich attraktiv!
     
  8. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    schlechte Bedingungen...auch grad gesehen :twisted:
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ein besserer Deal wäre natürlich ein kostenloser Laptop auf einem bezahlten Flug nach LAX.
     

Diese Seite empfehlen