Delphin schwimmen Key West

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von XYZ-TXL, 11. Juni 2008.

  1. XYZ-TXL

    XYZ-TXL Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Ihrs,

    sagt mal hat wer Erfahrung mit Delphin schwimmen? Es gibt verschiedene Veranstalter und auch verschiedene Formen des Delphinschwimmens (schwimmen in freier Wildbahn, schwimmen unter Aufsicht eines Trainers oder eben eine Delphin-Watchtour mit Snorkeling). Ich bin momentan ein bisschen überfordert von den ganzen Angeboten. Vielleicht hat jemand von Euch schon sowas gemacht und hat nen tollen Tipp.

    Vielen Dank schon mal und viele liebe Grüße aus Berlin

    Tine :)
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    hi,

    also, wir waren auf den Keys im "Käfig" schwimmen, sprich die Tiere sind in einem großen Ausgehege, werde auch für die Arbeit mit behinderten Kindern eingesetzt..ist ganz nett.

    Dann waren wir "off-shore" das war auch gut, aber da das halt keine Zootiere sind, schwimmen die auch schon mal in nem Affenzahn an Dir vorbei. Im Meer ist es natürlicher, aber Du weißt nicht ob das Botte welche findet (refund policy checken!) und wenn denn dann ob die Viecher Bock haben mit der zu schwimmen. :twisted:
    Du solltest auf jeden Fall ein guter Schwimmer/Schnorchler sein, das ist mörderanstregend. :!:

    Meine Empfehlung?!

    Seehunde/Seelöwe "swim with seals" super verspielt und neugierig die Tierchen zudem nicht solche Langstreckenschwimmer wie die Dolphins... und einfach zu finden liegen halt auch an Land rum :wink:

    In jedem Fall VIEL SPASSSSS!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen