Delta 25.6.2007: Geht es NOCH schlimmer?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von UncleSamDavid, 28. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    2 Stunden sind in JFK doch längst "normal". Hier geht's um's Übernachten im Airport ohne Gepäck, nachdem man stundenlang umsonst im Flieger saß.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also liegts nicht an den flügen sondern an dem airport :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es liegt daran, wie schrottige Airlines mit solchen Situationen umgehen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jein,

    liegt dann an der airline und am airport etc..
     
  5. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also wie gesagt nach meinem Vorfall kann ich sogar mit 3std. Verspaetung klar kommen.
    Aber kann es wirklich wieder so schlimm werden? Ok passieren kanna alles aber hoffe das ist sehr selten, oder?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das es so wird wie damals kann ich mir nicht vorstellen, sag a ber niemals nie.

    ich habe nächste woche auch 12h aufenthalt in mad, wenn der flieger ab fra net fliegt bekomme ich den anschluss nicht und der urlaub ist dahin.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber das hattest Du schon selbst so gebucht, richtig?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja habe ich.

    aber lan fliegt seit jahren täglich diese route und noch nie ist der flieger abends nicht von fra nach mad geflogen, also easy :)
     
  9. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Man weiß doch wie flysurfer über US Airlines denkt. Er meint das ja auch gar nicht böse mit seinen Kommentaren. 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch nie nicht? Echt?
    Dann mußte ja nich' abschwitzen.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sie sind bisher immer geflogen, so rum hört es sich besser an :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich mehrmals im Monat.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht in bezug auf alle jets in new york
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Natürlich nicht.
    Sind simple Tatsachenbeschreibungen.
    Kann man ja auch überall nachlesen, inkl. in diesem Thread.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    In Bezug auf US-Airlines auf US-Airports.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das hört sich ja gar nicht gut an :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dabei sein ist alles. :twisted:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich berichte dann auch wie mein ib6464 flug von uio nach mad war :D
     
  19. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0

    Ich bin letzten September mit NW von Memphis nach LGA geflogen und wir mussten über eine Stunde über Pennsylvania Warteschleifen drehen, weil starke Winde über New York pfiffen.
    Da New York der dichteste Luftverkehrsraum der Welt ist, ist es klar das sich kleine Unwetter stark auf den Flugverkehr auswirken. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass es in JFK oder LGA zu delayes kommt und manchmal fallen die eben etwas länger aus ;).
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist was ganz normales dass es ab und zu zu delays kommt aber diese vorfälle hier sind ja wirklich extreme
     

Diese Seite empfehlen