Delta 25.6.2007: Geht es NOCH schlimmer?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von UncleSamDavid, 28. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist mal ne erklärung
     
  2. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Da machst du mir aber Angst, da ich nach dem schrecklichem Erlebnis dachte das es eher sellten so heftig ist. :?

    Vieleicht bist du aber zu pesimistisch was JFK betrifft :wink:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es gibt ja tausende flüge, fast täglich schon tausend am jfk, da kommt ja in den usa schon einiges zusammen.

    mach dir da mal kein stress :)
     
  4. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Danke dir das du mir Mut machst. :D
    Hoffe das ich diesmal nicht in einem der Flieger sitze wo was extrem schief geht. :wink:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    einmal ist keinmal :)

    das wäre schon ein sehr großer zufall, wenn das nochmal passieren würde.

    hatte bisher in den usa noch nie probleme
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie viele USA-Reisen mit einem hohen Anteil an Inlandsflügen hastu denn letztes und vorletztes Jahr gemacht?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nicht sehr viel :)

    sfo-las
    las-den
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei einem derart umfassenden Erfahrungsschatz braucht sich Scarface dann ja keine Sorgen mehr zu machen.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D

    auch die transatlantikflüge waren bisher immer pünktlich und man konnte nach der landung nach max.10min den flieger verlassen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie viele waren das in den letzten 18 Monaten?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  13. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wie oft bist du denn Flysurfer mit Delta oder einer anderen amer.Fluggesellschaft geflogen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Überhaupt nicht. Ich bin ja nicht blöd. :)

    Aber im Gegensatz zum Peruaner rede ich ja auch nicht von "meinen Erfahrungen" oder "meinen Problemen, die ich nicht gehabt habe", sondern davon, was ich zB im WSJ, auf FT und anderswo über das Thema gelesen habe. Was der Peruaner offenbar nicht gemacht hat - vielleicht interessiert es ihn einfach nicht, sich dem Thema mit nachprüfbaren Fakten über die Gesamtsituation in den USA zu nähern.

    Stattdessen schließt er von zwei Inlandsflügen auf die Gesamtlage.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich spreche aus eigener erfahrung und ich hatte trotz nur 2 flüge innerhalb keine verspätung etc..

    wenn es so bleibt ist es gut
     
  16. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt hab ich auch viel über Delta und anderen amerk.Fluggesellschaften in verschiedenen Foren gelesen und wirklich wenige haben sehr schlecht geschrieben. Ok Verspätung find ich schon fast normal aber richtig schlechte Erfahrung(wie z.B. meine) hab ich kaum gelesen. Daher wundert es mich sehr das du Flysurfer so schlecht über Delta schreibst.
    Ich war eigentlich Super zufrieden mit Delta bis auf den einen Flug nach LA der wirklich katastrofal war aber wiederum denke ich (oder hoffe) das es eine extreme Ausnahme war.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hatte nur 4 strecken mit denen war auch alle ssuper
     
  18. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Also meine Erfahrungen nach etlichen hundert Flügen mit DL: bei den US airlines gehören die auf jeden Fall zu den besseren wenn mal was schief geht. Liegen mit CO auf einen Level, etwas schlechter UA, nocheinmal darunter NW. Habe mit AA und US keinerlei Erfahrungen, höre aber über US von amerikanischen Kollegen schlimme Storys selbst bei "Normalbetrieb".
    Was das Handling von Statuskunden bei Irops angeht ist DL top, da könnte sich manch andere ( auch europäische Airlines ) eine Scheibe abschneiden.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Genau. Die stehen dann aber auch nicht stundenlang vor irgendwelchen Schaltern Schlange, sondern rufen mal schnell die Platinum Medallion Hotline an. :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Allerdings.
     

Diese Seite empfehlen