I-Klasse (Business) Dec-Mar Rules Originating United Kingdom - Changes Any Time Changes Not Permitted. Note - Voluntary Rerouting Not Permitted. Involuntary Rerouting Will Be Permitted Via The Service Of Dl. Cancellations Any Time Ticket Is Non-refundable. Viel Spass beim Buchen! (Amadeus) - Geht vermutlich nicht sehr lange.
hi, Kann den Tarif nicht finden? Kann es sein, dass er in den Buchungsmaschinen noch nicht drin ist ?
Hallo Darius, habe es gestern auch mal versucht und habe den Tarif bei Amex-Reiseservice gefunden - sicher nicht für Abflüge über Weihnachten Neujahr aber im Februar März ist er drin, aber sicher schnell ausgebucht bei dem Angebot.
Hallo altstadthro , da gehst Du einfach auf die Delta Homepage und buchst online LGW-JFK. Habe das gerade mal probiert / returnflight business mit der 767-300 für 604,40 engl. Pfund ( = 950.- Euro ) Grüsse
versuch mal ab januar. gestartet wird "late in this year". es geht um die direktflüge! dann findet man flüge für 1114 $ (826 €) inkl. tax. na das ist doch ein angenehmer preis. ;-) apedemak
Ok, hier die genauen Bestimmungen: How it Works (The Rules) Origins and Destinations From New York-Kennedy to London-Gatwick Fares ECO$99 and BC $499 one-way, based on a round-trip purchase* Advance Purchase and Minimum Stay None; Saturday night Blackout Dates December 15 through 31, 2006; January 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 2007 Purchase by September 7, 2006 Travel Period Begin November 15, 2006 through March 21, 2007; complete by April 20, 2007 Ich könnte mir einen Golf beissen, ich muß am 8.1 in SFO sein, aber dieser Tarif gilt erst ab 8.1. wieder :-( Aber alle die den nutzen gönnen: Guten Flug!
Kennt einer von Euch nicht jemanden bei Delta und kann etwas daran drehen? Ich brauch doch "nur" das ich den auch am 7 schon buchen kann, das muß man dich hinbekommen
wenn dir Meilen egal sind, ist die billigste Variante in Biz über den Atlantik maxjet STN-JFK um 1680€ bzw. besser in Richtung SFO STN-LAS um 1000 GBP, allerdings fliegt der immer nur Dienstags (zB 4.1. out, 18.1. in) - der Tarif ist in einigen Engines noch nicht geladen, direkt auf maxjet.com gibt es ihn. Vorteil ist natürlich die günstige Erreichbarkeit von STN mit FR.
Selbst die neue Biz ist das nicht wert, während andere Fluggesellschaften Lie-flat Sitze beschaffen, baut Delta normale Ledersitze ein und verkauft es als neue Business/First.