DELTA AIRLINES -neue Business Class

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Jojojojoemail, 9. November 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Delta Air Lines
    Betten für die Business-Klasse
    Skyteam-Mitglied Delta will zum Jahresbeginn 2008 zwei neue Boeing B-777LR in der Business-Klasse mit so genannten Lie Flat Seats ausstatten.



    Auf Langstreckenflügen können sich die Passagiere in den komplett horizontal verstellbaren Schlafsitzen dann wie in einem Bett hinlegen. Die Sitze werden sich vielfach verstellen lassen sowie einen Privatbereich mit eigenem Monitor und einen ausziehbaren Tisch bieten.

    Ab Herbst 2008 will Delta den Lie Flat Seat in weitere B-777 und B-767 einbauen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Spannend wäre noch der Sitzabstand im Vergleich etwa zur neuen C bei LH, dort sind es ja 150 cm..

    Wie sieht es da bei Delta aus??

    Der Wellensittich
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Es handelt sich eher um eine "mini-Kabine" mit Abgrenzung zum Nachbarsitz. Seat pitch is da schwer zu messen. Hier gibt es erste Bilder:
    Code:
    http://www.usatoday.com/travel/flights/2006-10-09-delta-seats-usat_x.htm
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sieht ja richtig lecker aus. Sobald die DUS Maschine umgerüstet ist, werde ich da wohl öfters drin sitzen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das wird wohl noch mindestens 3 Jahre dauern! Zuerst bekommen die neuen 777LR's die neue Business, diese fliegen aber ausschließlich ultra long haul, dann werden die älteren, heute schon fliegenden 777 umgerüstet und erst dann die heute bei uns meist fliegenden 767. Sollte sich das Fluggastaufkommen in DUS nach ATL nicht also schlagartig verdoppeln und damit den 777 Einsazu rechtfertigen wird es wohl vor 2009 nichts!
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Nein, es sind die gleichen Sitze wie be AC und 9W.
    VS und NZ haben andere Sitze.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es die gleichen Sitze sind, sondern nur dass mich die Kabine daran erinnert, z.B. die Anordnung der Sitze ;)
     
  11. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Neue BusinessElite? :shock:
    Das sieht aus wie die alten speckigen C-Sitze von Delta mit
    einem neuen Bezug....so wie es gerade US in der 767 macht....

    Gruß thestig
     
  12. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das ist richtig. Das Bild zeigt nicht die neue Bussiness Class sondern die überarbeitete Kabine nach dem gerade laufenden "Cabin overhaul" programm. Es sind die alten Sitze in alter Anordnung, nur "überarbeitet". Neuer Bezug, länger ausfahrbare Fußstützen, neues VOD System, besserer Laptop Power Port. Die echte neue Business gibt es erst ab 2008, erst in den neuen 777LR und später werden die jetzt schon laufenden 777 umgerüstet.
     
  13. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ah, danke. Werden die 767 denn auch in den "Genuß" des
    "Cabin oberhaul" kommen?

    Gruß thestig
     
  14. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, gut ein 1/3 ist schon durch, hatte auch schon eine "überholte" ab TXL. Die ( alten! ) Sitze in Eco wurden jetzt mit Leder überzogen, Inneneinrichtung überholt, sonst alles beim Alten.
     
  15. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Delta Air Lines: Kostenloser Helikopter-Service

    Artikel
     

Diese Seite empfehlen