Delta bietet ein neues Bordprodukt auf allen Flügen ab Deutschland nach Atlanta

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von sportwagen, 15. November 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    dem heutigen Delta Newsletter war zu entnehmen, dass alle Maschinen, die ab Deutschland nach Atlanta fliegen, über die neue Business Elite Kabine und eine aufgewertete Economy Class verfügen.
    Auf der Delta Homepage habe ich leider keinen weiteren Hinweis gefunden, darum hier ein Auszug aus dem Newsletter:

    "
    Guten Tag xxx,

    Mit Delta fliegen Sie jetzt noch entspannter von Düsseldorf nach Atlanta.
    Auf allen Nonstopflügen von Deutschland in die USA mit Delta bietet die BusinessElite® unseren Passagieren jetzt die neuen Flat Beds mit direktem Zugang zum Gang an jedem Sitz. Und jeder Sitz in der Economy-Klasse verfügt jetzt über eine persönliche Unterhaltungssystem für jeden Fluggast mit vielen Stunden Fernsehen, Filme und Musik für jeden Geschmack.

    Diese neuen Produktverbesserungen stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung.

    Freuen Sie sich also auf:

    BusinessElite
    • 180° Flat-Bed mit direktem Zugang zum Gang
    • PC-Anschluss und USB-Port
    • Neustes digitales Unterhaltungssystem mit 10,6 Zoll Bildschirm
    • Geräuschdämmende Kopfhörer
    • Westin Heavenly® Kopfkissen und Decken
    • Tumi® Pflegeset

    Economy Klasse

    In der Economy-Kabine erwartet Sie ein persönliches digitales Unterhaltungssystem mit Touchscreen direkt an Ihrem Sitz. Sie haben freie Wahl unter hunderten von Filmen, TV-Sendungen von HBO® sowie Showtime® und Playlists für jede Art Musik, die Ihnen gefällt.
    • Neuer persönlicher Unterhaltungsbildschirm
    • Ledersitze
    Verbinden Sie also das Geschäftliche mit Genuss, und lassen Sie uns Ihre Flugreise ganz gemäß Ihren Wünschen gestalten.

    Komfortabel fliegen mit Delta."

    Viele Grüße
     
  2. Abama

    Abama Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    das müsstest du doch bei der Buchung auf der DL Homepage sehen. Wenn du eine fiktive Buchung auf der HP an dem gewünschten Datum tätigst, und dir die freien Sitze anzeigen lässt, erkennst du welche Bestuhung die Maschien hat, und somit ob es die neue oder die alte ist. Die neue ist eine 1-2-1. Wenn ich mich recht erinnere ist die alte Bestuhlung eine 2-2-2.

    Oder du fliegst von STR oder FRA da ist es auf jedenfall die neue ;)

    Grüße
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Abama,

    genau das, nämlich vorab zu "kontrollieren", kannst du dir jetzt sparen, da alle Maschinen das neue Bordprodukt führen!

    Viele Grüße
     
  4. Rautenrunner

    Rautenrunner Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Kurze Frage:

    Steht bei den Interkoninental-Flügen mit DA dann grundsätzlich die on-Demand Bordunterhaltung zur Verfügung?
    Gibt es auch eine deutsche Tonauswahl? Leider kann ich auf der Homepage von Delta Airlines diesbezüglich nichts finden.

    Das wäre natürlich schön zu wissen, ob tatsächlich deutsch ausgewählt werden kann oder halt nicht.

    Vielen Dank im Voraus
     
  5. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ja, alle Transatlantik-Flüge von Delta nach Deutschland verfügen nun über Personal IFE.

    Ich bin in der Silvester-Nacht ATL-DUS geflogen und es gab eine große Auswahl aktueller Filme. Ich würde schätzen zwischen 25 und 50% davon auch mit deutschem Ton. Siehst du aber immer direkt in der Film-Info, in welchen Sprachen der Film zur Verfügung steht. :)
     
  6. Rautenrunner

    Rautenrunner Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wenn ich über airline-direct.de buche kann ich dann auch auf der Homepage von Delta Airlines vorab eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Falls ja, ab wann kann ich dies tun? Jetzt schon oder erst 24 Stunden vorher?

    Was haltet ihr von dem angebotenen Umbuchungsschutz von airline-direct?

    http://www.airline-direct.de/faq/fragen-antworten/reiseversicherung/was-ist-myflexticket.html

    Ich würde mich gerne gegen eine Insolvenz des Fluganbieters absichern. Da bei meinen Flugzeiten lediglich ein Aufenthalt von 1:44 in Atlanta vorgesehen ist, kann ich gemäß Versicherungsbedingungen wohl keine Ansprüche geltend machen, bei den Kosten für den verpassten Anschlussflug, oder doch?
     
  7. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wenn dir diese Verbindung auf EINEM Ticket so angeboten wird, ist Delta auch für deinen Weiter-Transport bei Verspätung o.ä. verantwortlich. Die MCT (Minumum Connection Time) für ATL liegt unter den 1:44 soweit ich weiß, sonst wäre diese Verbindung (auf einem Ticket) auch gar nicht buchbar.

    Allerdings kann es z.B. sein, dass du bei der Immigration lange Wartezeiten hast und in diesem Fall der Airline beweisen musst, dass du deinen verpassten Anschlussflug nicht selbst zu verantworten hast.
     
  8. Rautenrunner

    Rautenrunner Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Wenn mir das Ticket auf der Seite von Delta Airlines verkauft wird, gehe ich auch davon aus, dass dies innerhalb der 1:44 Stunden zu schaffen ist. Die MCT beträgt bei Atlanta 1:30 Stunden.

    Wir haben alle keine Glaskugel, es kann eine Stunde dauern oder vlt. zwei, nur wäre dann der Flieger weg.

    Ich überlege nun, ob ich die Preisersparnis mitnehmen kann, weil der Flug mit 1:44 Stunden Umsteigezeit knapp 50 Euro günstiger ist pro Person als mit 3:15 Umsteigezeit. Nur möchte ich nachher nicht noch einen Flug zahlen müssen, falls ich meinen Anschlussflug verpasse.

    Ich werde sicherlich nicht trödeln, sondern mich beeilen aber auf die Schlange bei der Immigration kann ich keinen Einfluss haben...

    Was würdet ihr machen bzw. mir empfehlen?
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    1:44 sind in ATL extrem knapp. Würde ich keinesfalls buchen.
     
  10. Rautenrunner

    Rautenrunner Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann ich heute schon mit der Buchung meine Sitzplätze aussuchen, wenn ich direkt über der Homepage buche? Was sollte ich angeben damit jeweils 2 zusammen sitzen? Wir sind mit 2 Päärchen...
     
  11. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ja, du bekommst nach der Buchung eine Bestätigungsnummer mit der du dich auf der Delta Hompage einloggen kannst.
    Dort kannst du auch deine Sitzplätze frei wählen.
     
  12. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  13. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Lufthansa kann sich von so ziemlich jeder C was abschauen, Stichwort Rutsche.
     
  14. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Yeah right.... Ein echter Traum :lol:
     
  15. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ich finde die sehr gut und bequem. Du könntest ja mal schreiben, wie du die findest. Das würde eher helfen...
    Wenn du die Delta BE nicht magst, was fliegst du denn so? Rutsche? LH First?
     

Diese Seite empfehlen