Delta.com Buchung am gleichen Tag stornierbar?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von mith, 30. April 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die deutsche Seite von Delta ist ja nur eine (gute) Übersetzung - trotzdem bleibt einiges unklar. Da steht dann etwas von der Bestprice und Selben-Tag-Stornierungsmöglichkeit - alles schön auf deutsch aber leider immer der Hinweis, dass es für Flüge ab den USA und Hawaii oder so gilt. Nun wollte ich den Sommerurlaub buchen und sehe auch, dass Exit row Plätze frei sind (die ich als gematchter gold medaillon hoffe zu kriegen). Aber Plätze auswählen geht erst nach Bezahlung... Und da ich bei nwa.com meine anderen Tickets trotz Eingabe meiner Delta Nummer nicht upgraden (auf preferred sitzplätze) kann, bin ich unsicher, ob es nun auf delta.com direkt bei der Buchung klappen wird.
    Falls nicht, würde ich wohl eher airindia buchen oder doch 2 mal OS-business ab SZG - aber heute ist der letzte Tag für diese Alternativen
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Also in der Vergangenheit ging das auch auf der deutschen Seite, man konnte alle direkt bei Delta ( also auch über das Telefon ) getätigten Buchungen in den ersten 24 Stunfen danach kostenfrei stornieren. Einfach mal die deutsche Telefonnummer anrufen und nachfragen!
     

Diese Seite empfehlen