Delta großzügig beim Status Match

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von coppi, 20. März 2009.

  1. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Falls jemand mit dem Gedanken spielt: Delta zeigt sich scheinbar gerade großzügig beim Statusmatch. Hatte nur vorsichtig angefragt ob ich als *A Silver / LH FTL einen Match bekomme und siehe da - bin nun Gold Medallion. Das ist zwar bei Skyteam auch "nur" Elite Status, aber als Gold bekommt man bei Delta immer 100% Meilenbonus. Nett nett...

    Cheers
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Cool. Hast du ne Email Adresse dazu? Bin Delta Silber und *Gold. Würde gut kommen beides in Gold zu haben.
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Vorsicht: bei DL gibt es den Statusmatch nur 1 x im Vielfliegerleben. Gut überlegen ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    matched northwest nicht eigentlich noch? dann wäre es ein free shot...
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein, Worldperks nimmt seit längerem keine neuen Kunden aus Europa auf, die schicken dich dann zu FB!
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Wobei United Delta Gold zu Premier Executiv matchen soll (www.statusmatcher.com) ... So kommt man dann doch einfach von *A - Silber zu Gold

    Oder seh ich was falsch? :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Members ,

    mich würde noch intressieren wie lange der Delta Silver Status gültig ist?

    (erreiche diesen Anfang des nächsten Monats)


    Grüsse,


    Ridgeway
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wäre in der Tat interessant. Aber ich glaube es wird daran scheitern, dass die wohl deinen Delta Kontoauszug haben wollen. Und wenn die da nix drauf sheen oder mitbekommen, dass du von LH Silber oder sonstigem Silber oder so kommst, könnte ich mir vorstellen wird es schwer werden, die zu überzeugen.

     
  9. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Bis 28. Februar 2011.
    Du sammelst ja jetzt die Statusmeilen für's NÄCHSTE Jahr.
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    kann man sich seine Goldkarte eigentlich irgendwie auf der delta-Seite ausdrucken? Ich finde nur nen Knopf zum Zuschicken lassen.
     
  11. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Schweinerei. Mir hat man letztes Jahr nur Silber gegeben (auch vom FTL). Letztendlich aber egal, da es eh kaum einen Unterschied macht.
     
  12. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hab auch auf nochmalige Rückfrage nur den Silver bekommen. Gültig übrigens nur bis 2/2010!
     
  13. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das mit der Gültigkeit ist schon ok, man bekommt immer nur die aktuelle Periode "gematched", und die endet nun mal am 28.02.2010. Delta geht ja auch davon aus das du bis dahin genug geflogen bist um den Status regulär zu verlängern. Ansonsten hätte ja auch der Matchbox nix gebracht.
     

Diese Seite empfehlen