Delta Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ndsob1985, 12. Oktober 2015.

  1. ndsob1985

    ndsob1985 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob es in MUC für DL Passagiere eine Lounge gibt? Finde nur andere und OneWorld Lounge in Abglug B.

    LG
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Sorry mal ganz ehrlich, einige Fragen sind echt sinnlos. Jeder der es geschafft hat, sich hier zu registrieren geschweige denn ein Ticket für die Business zu kaufen oder einen VF-Status hat, wird es doch wohl auf die Reihe bekommen bei "www.google.de" "Delta Lounge Finder" einzugeben, auf die SkyTeam Seite zu gehen und "MUC" dort einzugeben.

    Air France lounge
    After security, Terminal 1 Module D
    05:30 AM - 09:00 PM (sunday - friday)
    05:30AM - 08:30 PM (saturday)

    Copy Paste, 10 Sekunden Arbeit.
     
  3. ndsob1985

    ndsob1985 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo "PatongPilot"!

    Genau so stelle ich mir ein Forum vor! Lauter nette und zuvorkommende Leute, die nicht von ihren schlauen Informationen selbst überzeugt sind.
    Du hättest eigentlich gleich in direkten Worten schreiben können was Du von mir hältst, das wäre einfacher gewesen und nicht so viel zu tippen. Aber leider muß ich Dich enttäuschen: Ich war sehr wohl so schlau, bei SkyTeam und Delta im Internet zu schauen! Deine schlaue Ausführung hat nämlich einen entscheidenden Haken: Delta fliegt von B und nicht wie AirFrance von D. Und da man ja natürlich weiß, daß man in München zwischen den Abflugbereichen nicht hin- und herspringen kann, fällt dies leider aus.

    LG
     
  4. ndsob1985

    ndsob1985 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo "PatongPilot"!

    Genau so stelle ich mir ein Forum vor! Lauter nette und zuvorkommende Leute, die nicht von ihren schlauen Informationen selbst überzeugt sind.
    Du hättest eigentlich gleich in direkten Worten schreiben können was Du von mir hältst, das wäre einfacher gewesen und nicht so viel zu tippen. Aber leider muß ich Dich enttäuschen: Ich war sehr wohl so schlau, bei SkyTeam und Delta im Internet zu schauen! Deine schlaue Ausführung hat nämlich einen entscheidenden Haken: Delta fliegt von B und nicht wie AirFrance von D. Und da man ja natürlich weiß, daß man in München zwischen den Abflugbereichen nicht hin- und herspringen kann, fällt dies leider aus.

    LG
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    PatongPilot hat Recht, Skyteam empfiehlt die Nutzung der AF Lounge und man kann über die Brücken in der Tat in MUC1 zwischen den Hallen hin und herwechseln (muss dann unter Umständen aber 2x durch eine kleine Passkontrolle). Das ist machbar, aber die Loungenutzung solltes es einem dann auch schon wert sein.
    Du kannst aber entspannter sein: ich finde nirgends schriftliche Bestätigung, aber nach meinem Wissen gibt es eine Vereinbarung in MUC1 zwischen Delta und BA zur Nutzung deren Lounge in B.
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Das wäre mir neu, allerdings fliege ich nur ganz ganz selten ab/über MUC.
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Der Mitarbeiter am CI wird es schon wissen.
     
  8. ndsob1985

    ndsob1985 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Habe eben angerufen. Nutzung der BA Lounge in B mit Business Ticket möglich.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das wär mir viel zu viel Aufwand gewesen.
     

Diese Seite empfehlen