Delta silber status

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von felix30916, 29. Juni 2014.

  1. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Danke

    Habe das auch so von Delta erfahren . die sprachen von 6-8 Wochen :) . Wird schon irgendwann kommen , zur not in der App ist sie ja auch gespeichert .
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Wie hast Du denn ohne Midglieds-Plastikkarte (DELTA SKYMILES SILVER MEDALLION) bei KL und AF deinen Silber-Status vorwiesen?
    Und wie hast Du die Probleme gelöst?
    Mein Flug mit KLM findet nächste Woche statt, aber die Silber-Mitgliedskarte kommt erst Mitte Januar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  3. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wenn du ein iPhone hast vllt über die App?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    auch die Android App zeigt Dir den Status an
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wurde jemand von euch eigentlich schon einmal
    Mit dem silberstatus upgegraded ?
    Wenn ja auch interkontinental?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen