Delta Siteseer

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von eL-arroganto, 7. Juni 2007.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    http://www.delta.com/marketing/siteseer ... /index.jsp

    eine ganz nette sache! die flugbegleiter von delta rennen mit camcorder durch diverse städte und geben ihre persönlichen empfehlungen in sachen shopping usw preis.

    erinnert mich dennoch ein bisschen an youtube.com
    :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Pfft, jetzt flieg ich ausnahmsweise mal mit denen nach Sao Paulo, und die Stadt kommt gar nicht vor. :(
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    die videogalerie wird sicher noch erweitert..
    kannst auf dem flug einer netten flugbegleiterin ja mal den anstoß geben ein video zu drehen, falls sie mehr als ein paar minütchen aufenthalt hat ;)
     

Diese Seite empfehlen